Gesperrter account

  • #134

    ich dachte, es wird durch den Link klar (hast du rein geschaut?).
    also nochmal:
    Es ist kein kein wirklicher Eingriff in das Spiel nötig, sondern auch eine bloße Interaktion unautorisierter Software mit dem Spiel reicht aus, um gegen die TOS zu verstoßen.

  • #135

    Da kann ich dir nur Recht geben. Der Hauptaugenmerk liegt nämlich auf designed. Und Bluestacks ist nicht dafür erfunden worden um HayDay zu manipulieren, sondern es wird unter Einsatz zusätzlicher (Hacker-)App's dazu missbraucht.


    Ein Auto ist auch nicht designed um Menschen zu schaden. Und was passiert tagtäglich auf unseren Straßen? Wer ist daran Schuld das Auto/der Autobauer oder der Fahrer?

  • #136

    Und warum habe ich auf Nachfrage bei SC zum möglichen Einsatz von Bluestacks kein NEIN erhalten?


    Ich bin gerne bereit nochmals den O-Text der Anfrage/Antwort an/von SC zu posten.

  • #138

    Ich kann es bloß wiederholen: Eine Anfrage beim Support von SC hat kein IST VERBOTEN / NICHT ERWÜNSCHT / WIRD GESPERRT oder ähnliches ergeben.


    Und woher willst du wissen das der Grund für die Sperre die Benutzung nur von Bluestacks war oder nicht auch noch anderes Fehlverhalten?

  • #139

    hmm, wenn man das "designed to" in diesem wortwörtlichen Sinn nimmt, hast du Recht @michelh
    Wenn es möglich (im Sinne von legal und ungefährlich) ist, wäre es interessant, auch für mich selbst.
    Um deine "und warum..."-Frage zu beantworten:
    wahrscheinlcih weil man bei SC die Geschäftspolitik in diesem Bereich geändert hat, denn Fakt ist dass der bloße Einsatz von BS in der Vergangenheit zu Sperrungen geführt hat. Wahrscheinlich weil man damit das Spiel botten KÖNNTE.
    (kann man übrigens unter Andriod auch, aber eben nicht sooo einfach)
    Wenn das nun nicht mehr so gehandhabt wird: umso besser.
    Ich persönlich habe da übrigens null Problem mit, im Gegenteil, ich würde es ggf. auch gern selbst nutzen, habe es mir zu Anfang sogar installiert dafür. Das Spiel läuft allerdings ultra-langsam und BS im Hintergrund laufend bremst den Rechner ziemllich aus, zumindest meinen.

  • #140

    Spiel doch wie Du es für richtig hälst @michelh.... Du allein trägst dafür Verantwortung, wirst Du gesperrt, dann weisst Du warum.


    Bitte vergesst nicht, dass sich auch Kinder hier im Forum bewegen u HayDay ist über eine App erhältlich u nicht als PC Spiel.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!