Supercell Großangriff gegen Goldfarmen

  • #31

    Hab ich das ganze off topic jetzt gesehn?
    :panik: Ich glaub nicht, :papiertuete-kopf:


    Huch, schnell weg hier :flucht:


    :tschuess: Hab nix gesehen :lachtot:

  • #32

    Es hat hierbei auch unschuldige getroffen, darunter mich selbst und ein paar bekannte aus Facebook-Gruppen auch.
    Meine Farm ist seit Donnerstag gebannt weil angeblich "unzulässige 3. Software" eingesetzt haben soll, was nicht der Fall ist.
    Hab auch den Support angeschrieben aber die schalten mich trotzdem nicht so schnell frei.


    Bin zutiefst verärgert darüber.

  • #33

    Ich denke es geht um Gruppen die mit unerlaubter Software Tools und Erweiterungen ins Spiel schaffen ,ob man die nun Hacker nennt oder Goldfarmen sei dahin gestellt. Bei diesem System gibt es dann immer einige Farmen die scheinbar ganz normal geführt werden die aber genau diese unrechtmäßigen Tools in Umlauf bringen. Siehe Stadtkarten. Wer brav seine Farm beackert und Level für Level meistert den wird es normal nicht treffen.Wer aus Unwissenheit diese Tools gekauft hat dem sollte auch nichts passieren.

    Wer nicht fragt bleibt dumm... ?(

  • #38

    Hey Leute ihr macht mir gerade riesig Angst! =O =O =O
    Bis genau jetzt habe ich noch nie etwas von einer Goldfarm gehört..... und verstehe eigentlich immer noch nicht was das genau ist.... muss ich den jetzt Angst haben?
    Mein grösstes Hobby ist in der Zeitung rumschmökern und Dinge zu kaufen... oh jammer... ich spiele seit Jahren Hay Day und habe immer ehrlich gespielt. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!