Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #92

    Hallo ihr lieben,


    Bei uns läuft was schief. 2 unsere Spieler wollten bei Derby aussetzen und haben sich abgemeldet aber steht dass sie dabei sind und in Einstellung ist kein hacken bei den da zusehen.


    Wir sollten eigentlich gegen 21er Gruppen kämpfen, aber sind wir jetzt 23 Spieler und laut unsere Häuser sind alle aktiv bei Derby.
    Wir kämpfen aber in unsere Gruppe gegen 21-23 aktive Spieler in den Gemeinschaften. Wie geht das denn Versteh ich nicht


    In diese Gruppe sind 2 Gemeinschaften mit 23 aktive Spieler und eine davon sind wir..


    Dann glaub ich 3 oder 4 Gemeinschaften mit 22 aktive Spieler


    Der Rest sind 21 Spieler


    Kontrolliert auch eure Gruppe bitte


    Lg Jilla

  • #93

    Bei mir kommt garkein BESTAETIGEN habe mein Tab S mit Facebook verbunden und mein Ipod auch aber immer wenn ich neu beim ipod rein gehe ist der ipod account nicht mehr mit Facebook verbunden und wenn ich ihn dann wieder verbinden will komm nur: Du hast HayDay bereits autorisiert


    LG Joshua

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!