Diamanten alle verschwunden 64 Stück!

  • #1

    Hallo ihr da draußen,


    Bei meiner Frau sind alle Diamanten, welche sie bis dato hatte einfach weg!
    Sie hat nichts gekauft oder erweitert.
    Heute morgen waren alle noch da, sie kommt von der Arbeit schaltet hayday ein und alle sind weg.
    Wie bekommt sie sie wieder und wo kann man sich an supercell wenden (in deutsch).


    Bitte helft uns!

  • #2

    Hallo @Irrly oben libks im Spiel gibt es ein Zahnrad. Darüber kannst du Super Cell kontaktieren, ganz normal in deutsch. Zahnrad- Hilfe und Support- und dann muss oben rechts Kontakt stehen. Sie können auch nachvollzeihen was damit passiert ist. Ich hoffe es war ein Fehler und ihr bekommt sie schnell zurück, viel Erfolg :)

  • #3

    Hallo
    Unter Einstellungen, Hilfe- Kontakt kannst Du SC anschreiben, wird aber Erfahrungsgemäß nichts bringen
    Einstellungen ist das Zahnrad Link oben, aber das wirst Du ja wissen.
    Viel Glück wünsch ich Euch
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #4

    hallo ihr da,


    danke für die Antworten,
    haben ein stück gebraucht, aber wir habens dann doch gefunden, wie ihrs sagtet.
    haben auch schon antwort bekommen von supercell oder hayday,
    die haben ein nur bestätigt das meine frau mit ihrem tablet um diese besagte zeit angemeldet war
    und das man sich der sache annehmen würde
    schauen wir mal was passiert.


    wenn die dias wieder alle da sind werde ich es hier posten


    und nun wieder an die gartenarbeit, es gibt viel zu tun
    Irrly

  • #5

    Hallo an alle,


    bei mir ist so etwas ähnliches heute passiert.
    von 62 Diamanten waren 2h später 34 verschwunden.
    Das ist aber noch nicht alles an ungereimtheit.
    Vor ein paar Tagen sind bei mir 200.000 münzen von meinen Konto verschwunden
    und seid dem penedlt mein Münzbetrag pro Tag sehr stark hin und her.
    Und ich bin die ganze Zeit nur am verkaufen um einen neunen Punktestand aufzubauen.
    Erst dieser Bug mit diesen Karten und jetzt das.


    LG Lorenz

  • #6

    Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich hatte auch ein ähnliches Problem und man hat mir Dias (wenn auch nur 5 Stück - aber immerhin) anstandslos ersetzt.
    Von daher dickes Dankeschön und großes Lob an den Support. :thumbsup:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #7

    @Judge


    schön mal was positives zu hören, ich hoffe Deinen Beitrag lesen viele u verlieren nicht die Hoffnung, dass Supercell irgendwie nur möglich doch versucht zu helfen. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Im allgemeinen bekommt man nur Sachen ersetzt, die man für echtes Geld gekauft hat. Alles andere ist Pech. Ich schließlich ein kostenloses Spiel. Steht eigentlich auch in den Geschäftsbedingungen. Kenne ich von vielen anderen Spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!