Game Center mit Android verbinden

Hallo allerseits

Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo herumschwirrt: Ich möchte mich mit meiner Tochter zum Tauschen verbinden, da sie in Brettern schwimmt und ich im Klebeband. Nun, ich bin im Game Center angemeldet. Das gibts ja nicht mit Android. Facebook möchten wir beide nicht nutzen und jeder ist bereits in einer Gemeinschaft.

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit um sich zu verhandeln oder sind unsere Möglichkeiten ausgeschöpft?

Sorry für die Fragerei. Ich spiele zwar fleissig Hay Day, bin aber - was die Technik rundum betrifft - ziemlich Anfänger.

Danke für eure Hilfe!!!

Hallo @McChicken 007

leider habt ihr seitens der Verknüpfungsmöglichkeiten alles ausgeschöpft, wenn ihr kein Facebook möchtet.
    Für IOS Spieler gibt es die Möglichkeit sich mit Gamecenter und/oder Facebook zu verknüpfen, für Android gibt es google plus und/oder Facebook, damit kommt ihr also tasächlich nur über Facebook zusammen.

1. ich hoffe die Andoidfarm ist zumindest über google plus abgesichert(?? nur so am Rande, ohne jegliche absicherung kann die Farm bei Verlust des Handys oder Tablets leider nicht mehr geladen werden und kann verloren gehen)

2. ihr hättet folgende Chance: Gründet eine Gemeinschaft, die allerdings auf offen für alle stehen muß, Dort tretet ihr beide ein und könnt dann tauschen, da Gemeinschaftsmitglieder sich auch ohne Verknüpfung besuchen können.
    Die Gemeinschaft muß auf offen stehen, da man nur befreundete Farmen (Gamecenter oder Facebook) einladen kann. Bei offen für alle, kann man anhand der Suche nach dem Gemeinschaftsnamen diese auswählen und ohne Einladung beitreten.

3. Wenn ihr das einmal gemacht habt, vielleicht auch nur ab und zu um zu tauschen, dann solltet ihr euch gegenseitig Helfen, sodass ihr in der Helferliste des anderen weiter angezeigt werdet, auch darüber ist dann ein Besuch möglich. Oder, noch besser, wenn ihr euch mal auf diese Weise zusammengetan habt, dann könnt ihr euch gegenseitig beobachten, man kann dies mit fünf Farmen tun, dann habt ihr euch dauerhaft :) hoffe, das hilft euch weiter,
    Viel Spaß beim Farmen
    Hexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!