Teilnahme am Derby

  • #21

    Bei uns ist es auch passiert.... Haben bei den Kindern Derbyteilnahme raus genommen, die Kinder spielen eh nicht mehr und somit sind die Farmen zu kleinen Zweitfarmen mutiert oder sind reine Lagerstätten.
    Komischerweise sind dienstags hin und wieder die Farmen im Derby, obwohl noch Montag Abend kontrolliert wurde, ob alles richtig eingestellt ist. Wenn man dann in der Derbywocje 18 Aufgaben machen muss ist das echt heftig. Gottseidank haben alle Verständnis, wenn derjenige das dann nicht schafft.


    Danke @Stella1 für deinen Post Nr.11 hier im Threat, dass es wohl noch nicht reibungslos bei den Einstellungen klappt. Man zweifelt sonst echt an sich selber, ob man zu dämlich ist, die Derbyeinstellung richtig zu bedienen 8|

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Hallo @wedel07, ihr habt immernoch die Möglichkeit die Farmen der Kids, vor Beginn des Derbys zu löschen. Nach Beginn könnt ihr sie doch wieder anmelden, ist das keine Alternative für euch?


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    @Stella1Das wäre eine Alternative, aber seitens der GM kein Muss. Wir versuchen im Derby unser Bestes, aber nicht verbissen. Wenn seitens Supercell die Einstellungen auch wirklich mal funktionieren ist ja dann alles gut.
    :thumbup:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Gut :) , dann wünsche ich euch viel Spaß beim nächsten Derby und drücke euch die Daumen :thumbsup:


    Schön zu hören, dass ihr es trotz der kleinen "Systemfehler" so gelassen seht.


    LGr Stella :hallo-kappe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!