Teilnahme am Derby

  • #11

    @Igelchen und all den anderen, die dieses Thema interressiert



    image.jpeg
    image.jpeg


    Ich hoffe damit all den Antwort suchenden, geholfen zu haben.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #12

    Hallo @Stella1,


    also in unserer Gemeinschaft ist ein Mitglied, das seine Aufgaben immer zuverlässig erfüllt hat. Dieses Mitgliede hat sich für das Derby an Weihnachten abgemeldet. Er hat das auch angekündigt. Nun ist es schon die 2. Woche, dass er beim Derby mit antritt, obwohl er sich sicher abgemeldet hat. Wir können ihn nicht erreichen, aber Tatsache ist, dass er in diesen 2 Wochen nicht einmal im Chat war, und keiner der Mitglieder eine Aktivität von ihm bemerkt hat. Ich vermute deshalb, dass er sich abgemeldet hat und aus irgendwelchen Gründen wurde er wieder angemeldet. Durch einen Fehler vom Programm, da bin ich mir ganz sicher, da er wirklich sehr zuverlässig ist.


    Das ist jetzt schon a bissl blöd. Wir sind in der Championsliga und wir halten uns auch dort. Wir bekommen zwar keine Pokale, aber das ist jetzt nicht so schlimm.


    Aber es ist definitiv so, dass das mit dem An- und Abmelden noch nicht wirklich 100% klappt, wie Supercell das ja beschrieben hat.


    Wünsche noch einen schönen Abend.....


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Unsere Gemeinschaft kann von fehlgeschlagenen An- und Abmeldeversuchen auch ein Lied singen. Ich selbst war betroffen, hatte mit dem Knopf rumgespielt und wollt eigentlich mitmachen, leider war ich dann für zwei Wochen unfreiwillig draussen. andere wollten sich abmelden und es hat nicht funktioniert und sie mussten sich eine Woche durchbeißen. Das ist echt nervig.
    Die einzig wirklich zuverlässige Methode NICHT teilzunehmen ist der Austritt kurz vor Neustart des Derbys irgendwann zwischen Ende am Montg und Neustart am Dienstag. Dann der Wiedereintritt am Dienstag direkt nach Derbystart. Leider scheint auch das schlafende Pferd kein eindeutiger Indikator für die Nichtteilnahme zu sein, hatten wir auch schon.


    Da muss SC echt noch nachbessern.
    Lg Hexe

  • #14

    @Winterhexe


    Ja, das blöde bei uns ist, dass wir dieses Mitglied leider nicht erreichen können. Er denkt wahrscheinlich, er ist abgemeldet, und ist vielleicht im Urlaub oder hat aus sonstigen Gründen keine Zeit zu spielen, weil keiner von uns ne Aktivität von ihm bemerkt hat. Er hat wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt, dass er angemeldet ist Sonst hätte er sich bestimmt gemeldet, bzw. würde versuchen doch noch ein paar Punkte zu machen. Aber so gibt's halt Null Punkte.....


    Aber es wird sich bestimmt bald aufklären.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #15

    Auch wir haben das Problem und nicht zum ersten mal. Wir haben einige Mitglieder die nur hin und wieder Hay Day spielen und vom Derby abgemeldet sind.
    Ein Mitglied war bereits dreimal im Derby dabei, obwohl sie sich abgemeldet hat. Wir konnten sie über unsere gemeinsamen anderen Spiele erreichen und sie hat ihre Aufgaben erledigt, um uns nicht im Stich zu lassen. Mittlerweilen hat sie die Gemeinschaft verlassen und Hay Day aufgegeben, da ihr dies zu stressig wurde, was wir sehr bedauern.
    Ein anderes Mitglied ist inaktiv seit sechs Wochen und jetzt die 3. Woche im Derby dabei, was für uns anderen sehr schade ist. Wir sind in derChampions-Liga und schaffen zwar unsere Hufeisen, haben aber keine Chance auf die ersten drei Plätze!
    Wir möchten sie aber auch nicht einfach so rauswerfen!


    Schade dass supercell dieses Problem nicht in den Griff kriegt!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #16

    Ja!!! Für euch, die ihr in der Königsliga spielt, ist das total ärgerlich. Habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie euch SC das vergüten könnte. Mir fällt leider nichts ein, habt ihr vielleicht eine Idee??


    Das mit dem vorher austreten @Winterhexe ist natürlich ein sicherer Weg, wenn da nicht die vielen aber wären.
    Fange mit dir an Winterhexe. Würdest du als Leiterin aussteigen und damit deine Position in der Gruppe opfern? Oder sie dich gar, nicht wieder reinlassen.
    Was ist mit denen, die gerade nicht da sind, aus welchem Grund auch immer.


    Ich denke das sind gerade Möglichkeiten, die Derby's zu bestreiten aber die Lösung muss deffinitief anders aussehen.
    Vielleicht müsst ihr Screenshot's und ein auf Sherlock Holmes machen und Beweise sammeln und den Support damit nerven.
    Ihr könnt natürlich auch pausieren, bis diese Fehler behoben sind.

    Egal was ihr jetzt macht, tragt es mit Vernunft und einem Augenzwinkern ;)


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    @Stella1
    Hexe nicht mehr rein lassen? ;)
    Also in einer gm sollte man dann doch die Mitglieder wieder rein lassen, alles andere wäre echt Strange. Und wer Leiter ist, ist voll Wurst.
    Es ist und bleibt ein Spiel. Kurz geärgert, weiter geht's. Ich glaube nicht, dass du dir da irgendwelche Gedanken über ne "Wiedergutmachung" machen musst. Sc ist es auch egal

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #18

    @Lule
    Das mit dem wieder reinlassen war :ironie: obwohl es sicher nicht jedem Leiter Wurst ist.
    Aber das mit den Gedanken machen nicht.
    Was ist dabei auch mal an andere zu denken....ist doch HaydayKonform ;)


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Also ich muss sagen ich ärger mich auch nicht darüber, ich liebe dieses Spiel und habe mich noch nie darüber geärgert.


    Ich wollte nur sagen, dass das Problem bei uns auch besteht. Wenn die Punket von dem Mitglied mitzählen würden, würden wir auch kein "Treppchen" besteigen. Es wäre schön, wenn wir wieder mal nen Pokal hätten, ist aber auch kein Weltuntergang wenn wirs nicht erreichen. Unser Ziel ist es schon in der höchsten Liga zu bleiben, aber selbst wenn das mal nicht klappen würde, wäre es zwar schade, aber was solls......


    Und ich bin mir auch sicher, dass Supercell das irgendwann in den Griff bekommt, aber für mich ist es kein Grund sich zu ärgern.


    Dass Mitglieder uns deswegen (wenn auch kurzfristig) verlassen, ist nicht nötig, das wollen wir auch nicht. Aber selbst wenn, wäre das kein Problem, wir haben so eine tolle Mannschaft. Unsere Leiterin hat uns mal kurzfristig verlassen, weil sie ein neues Handy bekam, und hat mich deshalb zur Leiterin benannt. Und natürlich wurde sie wieder aufgenommen und selbstverständlich hat sie auch ihren Leiterposten wieder bekommen. Wobei ihr es total egal gewesen wäre, wenn nicht. Bei uns ist das auch nicht wichtig. Es gibt halt einen Leiter, aber wir stimmen unsere Entscheidungen immer in der Gruppe ab.


    Wünsche Euch noch viel Spass beim Farmen......


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Hallo ihr Lieben


    Bei uns am Chat schrieb gerade jemand, das man wenn man sich abgemeldet hat
    NICHT mehr auf den Derbystand gehen darf
    denn wenn man dort 2x klickt würde man automatisch wieder am Derby teilnehmen
    und das grüne Häkchen in der "erweiterten Einstellung" wäre raus


    Kann es nicht .. mal eben .. nach gucken,
    aber vielleicht weis von euch jemand was davon


    ..was natürlich nicht eine Anmeldung inaktiver Spieler erklärt,
    aber vielleich die unfreiwillige Teilnahme des ein oder anderen der zwar farmt
    aber sich abgemeldet hatte

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!