• #1

    Also ich bin Leiterin einer Gemeinschaft die heißt Derby Gang und meine Farm heißt Bia*s Ranch und wir sind mit mehreren Gemeinschaften im Derby ... alles soweit so gut ... alle bestehen aus 7 Teilnehmern oder mehr wo aber nur 7 auch am Derby teilnehmen bis auf eine Gemeinschaft die haben 8 Farmer alle 8 spielen im Derby ,das kann ja so nicht angehen denn wir anderen Gemeinschaften haben einfach keine Chance zu gewinnen selbst wenn wir alle ne Zusatz Aufgabe machen würden... denn auch die die zu 8 Spielen können dieses tun ... das kann ja so nicht richtig sein ... so können die anderen Gemeinschaften die ganz normal ihre 7 Farmer im spiel haben nie gewinnen ... ich hatte schon den Support angeschrieben screens sind vorhanden wo auch ganz klar zu sehen ist das alle 8 im Derby sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!