absturz nach ios9 Update!

  • #2

    Supercell weiss, dass IOS9 das Spiel ruckeln, langsam laden oder gar abstürzen lässt. Ich habe an supercell geschrieben und auch bereits Antwort erhalten, dass sie sich drum kümmern werden, es halt einfach nicht so schnell geht, wie wir das gerne hätten.
    Ich habe übrigens keine " vorgefertigte" Antwort erhalten, sondern in der Antwort drin noch eine andere Antwort, auf eine Frage, die ich absichtlich eingeflochten hatte.
    Kurz: sie wissen um das Problem und es wird daran gearbeitet.

  • #4

    Huhu serverus61und angie62,ich hatte mit meinem Tablet iOS 9 das gleiche Problem aber heute gab es ein Update auf ios9.0.1 und seit dem läuft es bei mir wieder sehr gut und flüssig.das ist nur als Info gedacht.hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen,viel Glück und liebe Grüße :thumbsup: bigi33

  • #7

    Hallo Severus und Heymann das tut mir leid das es bei euch nicht geht, ;( Vielleicht habt ihr aber auch nicht genug Platz,ich habe zusätzlich noch entrümpelt und aufgeräumt,weiß nicht ob das weiterhilft.ich hab ein Mini iPad 16GB. Ist ja nich soviel aber auch recht schnell zugemüllt .drücke euch weiterhin die Daumen.lieben Gruß aus Berlin bigi33

  • #8

    Danke bigi33. Aber ich hab schon genug Platz. Da das iPad mini und vor allem das andere iPad uralt sind, brauche ich sie nur zum Hayday spielen und habe alles andere gelöscht.
    Am besten warte ich jetzt einfach mal, bis sich IOS 9 und supercell finden. :)

  • #10

    Hallo, habe ein iPad Air2 64 GB und seid dem Update auf IOS 9 friert Hay Day ständig ein. Meine Hilfen und Support im Spiel sind in englisch obwohl alles ändere in deutsch ist. Habe an den Support geschrieben, man bemüht sich. Nach dem Update auf IOS 9.0.1 hoffe ich das das Einfrieren verschwindet. Viele Spiele sind auch auf englisch obwohl sie mal deutsch waren. Da gibt es noch viel nachzubessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!