iOS: Zwei Verschiedene Farmen auf iPad/iPhone?

  • #1

    Hey, hey :)


    Vorhin hatte ich überlegt mir eine zusätzliche Farm zu machen.
    Ich habe mir eine neue Gamcenter ID gemacht und wollte die "neue" Farm auf dem iPad spielen,
    doch ich konnte Hay Day nicht neu anfangen.


    Hab ich was falsch gemacht?
    Geht das gar nicht?
    Oder gibt es einen Trick?


    :D


    Danke und liebe Grüße!

  • #2

    hallo,
    die zweite Farm must mit einer neuen Addy erstellen.
    Ist dir das bewusst ??? Es geht auch nicht auf dem gleichen Gerät.
    Wenn du dir auf einem anderen Gerät eine neue GC Addy machst,
    kannst auf einem Gerät beide benutzen........ Nur erstellen auf einem
    funzt leider nicht

  • #3

    Genauso habe ich es ja gemacht :)
    Ich wollte meine alte Farm auf dem iPhone und die neue auf den iPad und logischerweise verschiedenen Gamecenter ID's.
    Deswegen steht das ja auch in meiner Beschreibung :)

  • #4

    dann ist das eigentlich kein Problem.... wechsle zwischen einigen farmen hin und her........


    nicht so genau gelesen ... um die Zeit ....

  • #6

    nein, eigentlich nix zurücksetzen......


    sollte so gehen. Vll. mal am Telefon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!