Aktualisierung funktioniert nicht

  • #22

    @Fara Speicherplatz Müsste Ich Haben, Sonst Hätte Ich Das Update Nicht Runterladen Können.


    Das Mit Dem WLAN Will Ich Machen, Kann Jedoch Eine Freundin Grad Nicht Erreichen Die Sehr Nah Bei Mit Wohnt! Aber Ich Schaue Diese Woche Obs Ginge!
    Ich Danke Dir Schonmal :)

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #23

    Ich Hab Noch Ne Frage mit dem Aktualisieren mit nem Home-WLAN! Wie Muss Man das denn Machen? Einfach In Hay Day Reingehen Und Warten oder was? Weil Update Ist Ja schon Runtergeladen . Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte :)

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #24

    Wlan brauchste nicht aktualisieren, wenn Du zuhause spielst u somit über Dein Wlan ins Spiel gehst u das Wlan würde zicken, dann wäre das grundsätzlich wenn Du ins Internet gehst.


    Genügend Speicherplatz auf Deinem Handy / Tab wäre vorhanden, sagtest Du.


    Geprüft ob Du auch Probleme mit anderen Spielen oder auch beim surfen im Internet hast?


    Wenn Du in den Google PlayStore gehst u HayDay auswählst, was steht denn da genau " aktualisieren oder deinstallieren u öffnen" ?


    Geprüft ob Du bei Freunden übers Wlan ins Spiel kommst?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Genug Speicherplatz Hab Ich .
    Probleme Beim Surfen Hab ich Nicht!
    Im Google Play Store Steht Nur 'Deinstallieren und Öffnen'


    Das Mit Den Wlan will ich morgen Versuchen :D
    Ich Hoffe Es Geht und Vielen Lieben Dank❤ :)

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #26

    Wenn im Google Store kein Button "aktualisieren" steht, dann gibt's nicht zu aktualisieren.


    Bei mir im Google Store gibts auch kein aktualisieren derzeit.


    Wenn Du mit FB oder Google+ verbunden bist ( zwecks Speicherung der Farm) dann lösch doch die App mal u installiere wieder neu. Es fängt mit Level 1 an, aber sobald Du Dich mit FB oder Google+ ( je nachdem wo sie gespeichert war) verbindest, fragt er Dich ob Du diese Farm weiter spielen möchtest, das bestätigst Du u musst dannn das Wort " BESTÄTIGEN" in Großbuchstaben eingeben.


    Ansonsten wüsste ich es auch nicht warum Du nicht ins Spiel kommst, ich spiele auch Android u hab keine Probleme.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    @Fara
    Ich Hab Beim Löschen Nur Angst Dass Ich sie Verliere, Da ich Letztens Nicht Mit Google+ Verbunden War. Also Verbunden War ich aber mal, Nachdem Andauernd die Meldung Kam: Mit Google+ Verbinden, Also Hab ich Mich Mit Google+ Verbunden.


    Diese Situation Hatte Ich schon 2x Nach den Nächsten Updates Wurde Dies Immer Behoben , Will Aber Nicht so Lange warten.


    Ich Danke Dir Nochmals :D

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #28

    Am sichersten bist Du, wenn Du Deine Farm grundsätzlich u immer mit FB oder google+ verbunden hast, damit sie gespeichert ist.


    Das ist nun Deine Entscheidung, ob Du eine Neuinstallation vornimmst.


    Auf was für einem Gerät spielst Du genau? Denn ich spiele auf einem Samsung Galaxy Tab u hatte so ein Problem noch nie nach einem. Update.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!