@Ladyxenia

das Problem ist seit dem Update, viele ( wie Du) können seit dem ihr eigenes Profilbild nicht mehr sehen. So etwas war vor schon mal nach einem Update passiert. Da wurde es nach wenigen Tagen behoben.

Du solltest trotzdem über das Zahnrad oben links im Spiel, Supercell darüber kontaktieren.

Ich weiss von anderen, dass Supercell geantwortet hat, dass das Problem bekannt ist u sie dran arbeiten.

Somit kann man im Moment nur warten bis es behoben wurde

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo,

ist bei uns auch so. Ich sehe mein Profilbild selber nicht, wohl aber die anderen in der GM.
    Geht einigen so. Hatte gestern ein Update in Form einer Zusatzdatei. Hab aber noch nicht geschaut, ob es damit behoben wurde.

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

@Ladyxenia

ich bin mir sicher das es bald behoben wird.... aber trotzdem nix dramatisches, denn Du kannst ja spielen u andere Spieler haben ein richtiges Problem... denn sie kommen aus unterschiedlichen Gründen gar nicht ins Spiel.

Schreib SC deswegen nochmal u hab ein bisschen Geduld :) das wird bald wieder

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!