Firma www.********.com ???

  • #1

    Hallo, kennt von Euch jemand die Firma ************* bei der man HayDay-Tools kaufen kann? Habe es gemacht und seit 3 Tagen ist da Niemand erreichbar, damit ich meine Tools abholen kann... Hat jemand die gleiche Erfahrung?


    [infobox]Edit metoasta: Link entfernt[/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta () aus folgendem Grund: Verbotene Links entfernt

  • #2

    Oh weia.
    Diese Seite sieht so illegal aus, wie so ne Seite nur aussehen kann.


    Aber sie hat auch einen unterhaltsamen Aspekt:


    Hay Day Calculator Order
    Man kann die eigenen Scheunengröße angeben und die Wunschgröße.


    Dort konnte ich errechnen, dass ich von jedem Tool nur noch 20791 benötige, um auf eine 10 000er Scheune zu kommen.
    Schön, das dürfte dann ja bald geschafft sein.


    Tools haben sie übrigens nicht mehr im Angebot und auch keine anderen Hayday-Produkte.


    Zurück zu Deiner Frage: kann es sein, dass Du betrogen wurdest?
    Nein! In Ihrer Selbstvorstellung steht ja schon drin, dass sie nichts Illegales machen... Ein Glück! Weiter schreiben sie, dass sie mit den Rechteinhabern der Spiele und den Spielern gleichermaßen Beziehungen aufbauen. Oh, wunderschön. Und Du, Danny kannst Dich dann ja an den Livechat dort wenden. Steht ja auch da, dass man sie jederzeit erreichen kann. Vielleicht musst Du noch ein bisschen warten, bis der Freund der Firma, Supercell, zuende über ihren Anteil aus den Gewinnen dieser noblen Firma verhandelt haben. Aber danach bist Du bestimmt sofort dran.



    Company introduction
    Real ******* Ltd. takes the role of advocate, steward and community member seriously.Building on relationships with publishers and players alike. igxmart advocates healthy, secure and responsible secondary market practice. igxmart does not farm or use bots or macros of any kind to create or collect virtual assets, and the company leverages its market presence and distribution power to avoid practices that have a negative impact on game play. We set out with one simple concept in mind. To put the customer first and let everything else, every business activity and consideration flow from that principle. We appreciate all the hard earned money you spend on our service and it is our mission to deliver friendly and excellent service to you in return. If you have any questions or thoughts regarding our site please feel free to contact us

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta () aus folgendem Grund: Name entfernt

  • #3

    Sieht voll vertrauenswürdig aus *Ironie aus*


    check mal folgende seite:
    [infobox]Link entfernt. Lg metoasta[/infobox]


    also bei 51% caution würd ich mal sagen, auweh


    aber erschreckender sind die ganzen Länder Aspekte


    88% unknown 8|
    10% China
    2% USA


    Also wenn sich eine Firma auf sovielen Ländern rumtreibt würd ich mal sagen, das Geld kannste vergessen, allein aus dem Grund schon, da Du durch die Bestellung den Terms & Conditions zugestimmt hast wo es darin heisst : Selbst wenn Du das Geld rücküberweist (Storno durch deine Bank zB), musst Du mehr Kosten zahlen durch deren Stornogebühren, Anwaltskosten usw die sie Dir draufdrücken können


    Eins noch gesagt ehrlich währt am längsten, Tools kriegst doch durchs Spielen gratis, also warum kaufen. Ausserdem wär es möglich durch den Kauf deinen Account bei Supercell zu verlieren ( da Du bestimmt von einer ominösen Goldfarm deine Tools dann bekommst und die stehen bei denen hoffentlich bald alle auf der Blacklist)

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • #4

    Alleine diesen Beitrag zu verfassen...


    Vielleicht muss man einfach einen 2. Kauf tätigen um möglichst schnell an die ersehnten Tools zu kommen. :thumbsup:


    :entschuldigung: :crank:

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #6

    Na, Du hasts ja gut, Torsten. Bestimmt haben meine tausenderlei Blockerapps im Firefox meine glücklichen Geschäfte mit dieser dubiosen Seite verhindert. Hätte mich schon interessiert, was die 60 000 Tools gekostet hätten.
    Silo kriegt man ja hinterhergeschmissen.

  • #7

    Die da kaufen oder sich über komische Seiten bei Facebook unendlich Dias und Gold besorgen, tauchen dann hier auf und beschweren sich, dass SC sie sperrt. :kopfpatsch:


    Manchmal hab ich den Drang, meinen Kopf immer wieder gegen eine Wand zu hämmern. :wallbash:

  • #8

    Ich habe jetzt jegliche Links und Namen von unseriösen Organisationen entfernt und möchte sie in Zukunft nicht mehr sehen.


    Lasst es euch ein Beispiel sein, weshalb man nur im Spiel Tools erarbeiten oder im Forum/in der Gemeinschaft tauschen sollte.


    :wallbash:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!