Freundin seit ca 1 Woche kein Zugang zum Spiel

  • #1

    Hallo ihr Lieben alle,
    ich schreibe hier im Namen meiner Freundin.


    Ich möchte ihr gern helfen, weiß aber leider auch nicht wie.
    Bei meiner Suche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen
    und hoffe, hier hat jemand Tipps :)


    Zum Problem:
    Sie hat seit ca 1 Woche keinen Zugang zum Spiel.
    Viele Male hat sie das Spiel schon neuinstalliert,
    aber leider hat das gar nichts gebracht :(
    Sie hat auch schon den Support angeschrieben,
    aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Was könnte sie da noch machen, dass sie wieder spielen kann?
    Sie spielt über iOS.


    Viele liebe Grüße,
    HappyDay01

  • #2

    iOS is nicht so meine Spezialität, aber was kommt den für eine Fehlermeldung?


    wurde evtl. etwas an den WLAN-Einstellungen (Router) gemacht? für Hayday muss ein spezielles Protokoll frei gegeben sein (weiß grad nicht mehr genau welches, aber ich glaube UDP (=user Datagram Protocol), d.h. es kann an den Berechtigungen liegen, dass es nicht läuft, wenn email und http noch funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

  • #3

    Hi Farmmili :)


    Ich hab sie mal ausgefragt, was da genau bei ihr steht, wenn sie versucht ins Spiel zu kommen ;)


    Sie sagte, es ist immer so:
    Das Spiel zeigt an "verbinden" und dann "aktualisiert", dann kommt keine Verbindung zum Server.
    Es fängt so an, als würde es gleich starten, sogar die Musik läuft, bis "aktualisiert".
    Da bleibts hängen und es passiert nichts mehr.


    Das mit dem Router werd ich ihr gleih mal sagen, danke :) Vielleicht hilft das ja schon :)


    Liebe Grüße,
    HappyDay01

  • #4

    @HappyDay01


    vlt fragst Du bitte mal, welche ios Version sie auf dem Smartphone hat, denn es gab viele Probleme für ios spieler u die Version 5.1.1 ist wohl nicht mehr kompatibel mit Hay Day.


    Wenn Du diese Info hast u hier postet, kann man bestimmt eher helfen.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Guten Abend :)


    Das ist mir jetzt furchtbar peinlich 8|
    aber sie sagte eben, sie spielt gar nicht über iOS, sondern Android.
    Hab immer gedacht, dass iOS sich auf alle Handys bezieht ;)
    Da hab ich mich wohl geirrt. Tschuldigung für die Fehlinfo. :/


    Einen Router hat sie leider nicht.


    Viele liebe Grüße,
    HappyDay01

  • #6

    Hallo @HappyDay01


    Deine Freundin soll mal den noch verfügbaren Speicherplatz prüfen. Das kann man bei Android über die Einstellungen machen. Hayday ist sehr speicherintensiv.
    Ich empfehle mindestens 300 MB freien Platz. Sonst wird es eng.


    Dann soll sie bitte mal in den App Store gehen. Dort Hayday suchen und ggf vorhandene optionale updates installieren.


    Dann aus dem AppStore direkt versuchen zu starten. Ich hatte das auf meinem Android Telefon schon, dass sich Hayday nicht mehr über die App starten ließ. Aber der Start aus dem App Store (Google Play) hat dann funktioniert.
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!