Pokale

  • #1

    Hallo,
    Unsere Pokale werden falsch angezeigt. Vor Derby Ende hatten wir 4 x Gold und 1 x Bronze. Dies Derby haben wir gewonnen und hätten somit jetzt 5 x Gold und 1 x Bronze haben müsse.
    Stattdessen wird 1 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze angezeigt.
    Hat noch jemand diese Probleme?
    Das Update habe ich bereits gemacht. Hat nichts daran geändert.
    LG
    Last hope

  • #5

    Wir hatten nie einen Silberpokal, dass kann also nicht sein, das erstmal nur die im neuen Modus erzielten angezeigt werden.

  • #7

    In unserer Gemeinschaft sind alle Gold und Silberpokale verschwunden, Nur noch hinter dem Bronzepokal steht noch eine Zahl.LG Paku


    PS: Sind diese nun für immer verschwunden oder irgendwo noch gespeichert?? sonst war die Schufterei um die Goldpokale für uns zumal umsonst!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von paku ()

  • #8

    Unsere Pokale sind seit heute morgen wieder da.


    Ich habe dem Support zwei mal geschrieben.
    Auf meine erste Nachricht bekam ich eine Standard Antwort mit Anleitung. Ich sollte Hayday neu installieren. Was soll das bitte bringen? Die Pokale waren ja nicht nur bei mir weg, sondern bei allen.


    Daraufhin habe ich eine zweite Nachricht geschrieben, das ich eine vernünftige Antwort möchte und keinen Standard Text.


    Heute Morgen waren die Pokale wieder da und ein paar Stunden später kam die Antwort vom Support. Ich soll einen Screenshot von dem Problem machen.
    Hallo?
    1. war das Problem inzwischen behoben. Warum auch immer.
    2. von was hätte ich einen Screenshot machen sollen? Von fehlenden Pokalen?


    Schon putzig. Aber Hauptsache die Dinger sind wieder da.
    Lg
    Last Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!