• #1

    Sorry, die Frage wurde sicher schon tausend mal gestellt, alleine ich finde weder Frage noch Antwort.


    Wenn mir jemand bei meiner Schiffsladung hilft (Hatte erst eine und ich weiß nicht ob einer geholfen hat. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Schiff schon weg....) oder mir jemand meine Bäume gegossen hat, wie bedanke ich mich damit er einen Gutschein bekommt (oder was auch immer).


    Oder läuft das automatisch.


    Ich möchte ja nicht als Banause da stehen.


    Danke und Grüße
    Korni :)

  • #2

    Hallo Korni,


    wenn jemand geholfen hat, wird dir das angezeigt, derjenige möchte dann einen Dankesbrief.
    Den schickst du weg und der Helfer( Nachbar, Freund, Fremder) erhält den am nächsten Tag als Danksagung im Zusatzbriefkasten. :danke:


    Liebe Grüße
    marwel


    ps: Kannst du auch noch mal im Wiki nachlesen

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

    Einmal editiert, zuletzt von marwel ()

  • #3

    Wenn Dein Schiff schon weg war, als Du wieder ins Spiel bist, dann ist die Befüllungszeit für das Schiff abgelaufen u fährt so los wie es ist. Wenn Dir da jmd geholfen hat, dann ging dadurch kein Dankesbrief an diesen, der Dankesbrief schickst Du mit Doppelklick auf die befüllte Kiste oder gegossenen Baum erst los.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!