Hallo, liebe Farmer

  • #1

    Hallo !


    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Andraste und meine Farm ist Level 83. Ich war schon füher hier im Forum, meinen damaligen Forenname weiß ich gar nicht mehr :whistling: , mein Farmname war Spessarträuber. Ich habe vor über einem Jahr mit Hayday aufgehört, das Spiel wurde mir irgendwie zu langweilig. Auch im Forum habe ich mich abgemeldet. Jetzt wollte ich einem Mitspieler eigentlich meinen Scheuneninhalt zukommen lassen, das Zeug wurde langsam schimmelig, also bin ich rein in diese Gemeinschaft. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf :D . Nun spiele ich wieder begeistert Hayday, wenn auch nicht ganz so verrückt wie früher.
    Ich freue mich wieder hier zu sein und grüße alle ganz herzlich.

  • #2

    Hallo andraste,schön das du wieder hier bist. Ich kann dich sehr gut verstehen,hay day ist schon etwas besonderes. Seid deinem coming out,hat sich ja auch einiges verändert. Ich spiele es erst seit ein paar Monate und bin überrascht,was sich die Performer alles einfallen lassen. Hab noch viel Spaß liebe(r) andraste.
    Stella vom schalker derby

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    @Andraste
    Lucy :) :) :)
    Du hiesst Lucy04 :)
    und ich grübel seit Tagen wer Andraste in meiner Liste ist mit blauem Rahmen. Ich konnte es echt nicht zuordnen
    Ich hab dich nie gelöscht, ich freu mich Spessart, dass du wieder spielst :)


    Ganz liebe Grüße Winterhexe (Damals Taverne)

  • #4

    Danke für die nette Begrüßung!


    @Hexe - ich freue mich von dir zu hören
    Es ist erstaunlich, dass dagmar und du noch meinen alten Forennamen wisst. Das gibt mir etwas zu denken bezüglich meiner Merkfähigkeit.
    Ich freue mich auch wieder dabei zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!