Wie beobachte ich eine Farm?

  • #11

    Hi Wutz,
    wenn du und deine Frau im FB befreundet seit ,dann hast du Sie in deiner Liste , unten Rechts wo die 3 Leute sind bei Freunde
    dann könnt ihr Ware tauschen
    oder ihr beide seit im selben GM , geht über Chat , name klicken dann auf Besuchen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #12

    Ja ich warte drauf das ich endlich einer Gemeinschaft beitreten kann weil sie mich dann wohl endlich sehen kann.


    Ich kann ihre Waren problemlos sehen und kaufen und ihre Farm sehen nur sie eben meine nicht, keiner meiner Freunde NoName hab leider auch noch keine Antwort vom Support.

  • #14

    Ja na klar. Ich sehe ja auch alle meine Facebook Freunde. Und sie sieht alle ihre Freunde. Eben nur das mich NIEMAND sehen kann.


    EDIT: wenn ich bei denen was kaufe sehen Sie aber sehr wohl meinen Namen und ich habe auch einige Beobachter und es wird auch immer fleißig bei mir eingekauft.

  • #16

    Könnte es vielleicht sein das im FB bei Einstellungen liegen kann wer dich sehen kann?
    Öffentlich , Freunde , Nur Ich
    ist nur eine vermutung , so gut kenne ich mich auch nicht aus im FB

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #17

    genau, man sieht meinen vollen Namen und den Namen der Farm.


    NE hab alles auf öffentlich deshalb ist das ja so komisch. Der Support hat auch geantwortet, sie meinten sie kümmern sich drum.Die Frage ist nur wann. In 3 Level kann ich endlich eine Gemeinschaft eröffnen mit meinen Freunden und meiner Frau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!