Hat jemand ein Paar Tipps? :)

  • #1

    Hallo :)
    Ich bin neu hier im Forum. Ich spiele jetzt seit längerer Zeit Hay Day. Ich bin jetzt Level 34 und versuche immer Münzen und Erfahrungspunkte gleichmäßig zu sammeln. Damit meine ich das ich nicht erst lange Münzen spare dann mal ne Zeit wieder nicht und dafür Erfahrungspunkte. Ich hoffe man kann es so verstehen:) Jetzt wollte ich fragen Wie machen das die "Profis" unter euch? Meine Cousine ist nur 2 Level weiter als ich also sie ist Level 36 und wir hatten letztens grob gerechnet das sie Produktionsgebäude und so im Wert von ca. 160000 Münzen mehr besitzt als ich. Ich weiß das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr dumme Frage aber wie macht ihr das so mit dem Münzen verdienen? Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfreiche Antworten :D :)

  • #2

    Hallo, ich mache immer Nachts mein Feld mit Zeug voll was lange dauert und sich für gute Münze verkaufen lässt. Das geht natürlich mit einem großen Silo besser. Morgens kann ich dann Erdbeeren verkaufen oder auch Kartoffeln usw.
    Dann immer schauen das die Maschinen nicht still stehen, gibt gut ep das produzieren.
    Am Anfang ist es immer schwer weil das Gold immer knapp ist und die Maschinen teuer sind.
    Hilfreich ist natürlich auch wenn in der Gemeinschaft die grossen Leute die kleineren etwas mit Gold unterstützen ☺

  • #4

    Hallo mhayday ich habe am Anfang nicht auf Levelpunkte geachtet weil man zu schnell aufsteigt und das Geld immer knapp ist. Verkaufe viel in der Zeitung vielleicht 10 Prozent billiger als der Höchstpreis. Damit geht es meist schneller. Dann verdienst du mehr Geld als du Punkte bekommst. Wenn du natürlich schneller in höhere Level möchtest verkaufe an die Farmbewohner das bringt aber entschieden weniger Geld. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Probiere was dir am besten zusagt damit der Spaß am Spiel erhalten bleibt.

  • #10

    @mhayday


    Die Decken ( weiss jetzt nicht genau ab welchem Level), bringen auch richtig gut Geld.


    Am Anfang hab ich bei der Lieferwagentafel nur die mit EP's ausgeführt, heute mehr die, die Geld bringen :thumbup:


    @Kiko's Farm :D


    es ist auch wirklich ein guter Thread für HayDay Einsteiger 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!