Fragen zu Hummerpool

habe den hummerpool aktiviert seit 3 tagen.wann erscheinen die hummerschwänze ?
    es ist vorhanden : korb,hummerfalle ist im pool seit 3 tagen,es erscheinen aber keine hummer :(

meldung ist: hummer nicht bereit zum sammeln.

was mache ich falsch oder was benötige ich noch ? wäre nett wenn mir geholfen wird und ich eineeinfache für laien verständliche anleitung bekomme.

vielen dank gina1963

Huhu @Gina1963 :)

du musst als erstes Hummerfalle in der Seilerei produzieren. Wenn sie fertig ist und du sie eingesammelt hast, musst du sie in einen deiner freien Angelplätze werfen, und dann heißts wieder warten. Nach 6 Stunden hast du in der ausgeworfenen Hummerfalle einen Hummer. Klick die Falle in der Angelstelle an, dann landet der Hummer im Hummerpool. Nach 6 Stunden im Hummerpool ist der Hummer fertig, das erkennst du daran, dass er mit dem Bauch nach oben liegt. Dann kannst du ihn ernten wenn du auf den fertigen Hummer klickst, dafür ziehst du dann einfach diesen Kescher (oder was das sein soll) zum Hummer, und das Endprodukt, der Hummerschwanz, landet in deiner Scheune.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!