Der Schock meines Lebens und Tipp für Dussels wie mich (oder wie ich?)

  • #1

    Zur Geschichte.


    Klein Sarah war heute gaaaanz schlau und dachte sich, och das Handy laggt ein bisschen, also versuchen wir doch mal ein bisschen Speicher frei zu bekommen und löschen ein paar Sachen. Gesagt getan! Schwups in die Einstellungen, Speicherverwaltung und dann mal geschaut was da so zu holen ist. Erster Platz mit massig an Daten HayDay (natürlich!). Gut Daten mal gelöscht, gesichert ist die Farm ja mit Facebook. Dann noch bei ein paar weitere Sachen und ein paar Daten gelöscht, unter anderem Facebook.


    Will ich rein, erwisch ich natürlich die Wartung :rolleyes: guut irgendwann später wieder daran gedacht, gehst du mal rein. Startet ein nettes kleines Video. Och, was hat sich Supercell den da neues ausgedacht :love: gespannt wie ein Flitzbogen fällt mir nur Sekunden später auf, dass es ja das EINSTIEGSVIDEO ist, wenn man eine aller erste Farm hat. :shocked: Naja, Puls wieder runter fahren oooooommmmm ich hab ja gesichert. Nachdem das Video durchgelaufen ist, kommt auch brav die Meldung "Es gibt mehrere Farmen blablabla". Aber was steht:


    EINE NEUE FARM LEVEL 1 und eine mit GooglePlay gesicherte Farm mit Level 7! :shocked: ICH WAR LEVEL 55? WO IST MEINE FARM? :schreck: ICH HAB DOCH GESICHERT. Und warum zeigt es mir Facebook nicht an ?!


    Rationelles denken ist gefragt... *atmen*atmen*atmen* :trage:


    Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mir ein Licht aufgegangen. Durch das Daten löschen, sind auch meine Login-Daten zu Facebook flöten gegangen. Kurz bei FB angemeldet, in HayDay rein und da war mein Schätzchen auch wieder. Level 55, wie neu. :send-out-love:


    Also falls euch mal das gleiche passiert, checken ob man auch wirklich überall angemeldet ist, damit ihr einem knappen Herztod entgeht. :ugly:


    LG Plue


    P.S. Allerdings sind meine Spielstände bei CoinDozer und BestFiends verschollen. Auf nimmer Wiedersehen. ;(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!