Beiträge von Pluechen

    Ich hatte auch mal etwas in meinem Lager gesucht und nicht gefunden und bin auch fast verzweifelt und habe Farm und Stadt abgesucht wie blöde.
    End vom Lied war, es war immer noch im Lager, habe es immer überscrollt, weil ich auch immer nur nach der 1 geschaut hatte (die die anzeigt, wie viel man im Lager hat) und mir eingebildet habe, dass in der Komplettübersicht, die Sachen die ich habe als erstes aufgelistet werden. Pustekuchen. Es war irgendwo zwischendrin. :D Vielleicht nochmal wirklich gaaaaanz langsam jeden Reiter vorsichtig durchgehen (sonst kauft man versehentlich vielleicht noch was, hatte ich auch schon!) ob der Baum nicht dort noch irgendwo versteckt ist. Viel Erfolg!


    Warum du allerdings nicht auf Themen antworten kannst ist merkwürdig. ?(


    Ich habe auch noch keinen Rhythmus feststellen können. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es einmal am Tag auf jeden Fall eine Kiste in meiner Stadt im Wasser gibt und eine bei einem Nachbarn die ich ohne Dias öffnen kann. Ich hatte es allerdings schon, dass ich nach einer Zeit X bei mir wieder eine Kiste hatte die ich ohne Dias öffnen konnte.


    Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass wenn ich z.B. ein paar Tage nicht gespielt habe, mir das Glück sehr hold war und ich zwei Kisten im Meer ohne Dias öffnen konnte. Wenn ich jeden Tag spiele, dann hatte ich das Gefühl noch nicht (bewusst).



    P.S. Zeit X = mindestens einige Stunden

    Huhu,


    bist du auch definitiv bei Facebook angemeldet oder hast du vielleicht die Einstellung, dass du dich jedes mal ausloggst wenn du Facebook schließt?
    Wenn man nämlich nicht eingeloggt ist, dann kann das ganze nämlich nicht funktionieren wie ich leider letztens auch feststellen musste.


    Vielleicht kannst du auch mal Screenshots machen wie weit du kommst, vielleicht hat dann noch jemand eine zündende Idee.


    Und vielleicht hilft dir das hier Farm(IOS) auf Android übertragen auch noch weiter.


    LG

    Hallo Charly,


    also bei mir hat der Derby Opt Out funktioniert. Ich habe mich vorletzte Woche abgemeldet, weil ich momentan keine Zeit habe und habe gerade nachgeschaut und stehe immer noch als "Nicht im Derby" im Gemeinschaftshaus (also seit dem letztem Derby und dem aktuell laufenden). Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du eventuell auf den Derbystand gekommen bist und dort auf den Infobutton, dass du am nächsten Derby wieder teilnehmen willst. Ist aber nur reine Spekulation.

    Zur Geschichte.


    Klein Sarah war heute gaaaanz schlau und dachte sich, och das Handy laggt ein bisschen, also versuchen wir doch mal ein bisschen Speicher frei zu bekommen und löschen ein paar Sachen. Gesagt getan! Schwups in die Einstellungen, Speicherverwaltung und dann mal geschaut was da so zu holen ist. Erster Platz mit massig an Daten HayDay (natürlich!). Gut Daten mal gelöscht, gesichert ist die Farm ja mit Facebook. Dann noch bei ein paar weitere Sachen und ein paar Daten gelöscht, unter anderem Facebook.


    Will ich rein, erwisch ich natürlich die Wartung :rolleyes: guut irgendwann später wieder daran gedacht, gehst du mal rein. Startet ein nettes kleines Video. Och, was hat sich Supercell den da neues ausgedacht :love: gespannt wie ein Flitzbogen fällt mir nur Sekunden später auf, dass es ja das EINSTIEGSVIDEO ist, wenn man eine aller erste Farm hat. :shocked: Naja, Puls wieder runter fahren oooooommmmm ich hab ja gesichert. Nachdem das Video durchgelaufen ist, kommt auch brav die Meldung "Es gibt mehrere Farmen blablabla". Aber was steht:


    EINE NEUE FARM LEVEL 1 und eine mit GooglePlay gesicherte Farm mit Level 7! :shocked: ICH WAR LEVEL 55? WO IST MEINE FARM? :schreck: ICH HAB DOCH GESICHERT. Und warum zeigt es mir Facebook nicht an ?!


    Rationelles denken ist gefragt... *atmen*atmen*atmen* :trage:


    Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mir ein Licht aufgegangen. Durch das Daten löschen, sind auch meine Login-Daten zu Facebook flöten gegangen. Kurz bei FB angemeldet, in HayDay rein und da war mein Schätzchen auch wieder. Level 55, wie neu. :send-out-love:


    Also falls euch mal das gleiche passiert, checken ob man auch wirklich überall angemeldet ist, damit ihr einem knappen Herztod entgeht. :ugly:


    LG Plue


    P.S. Allerdings sind meine Spielstände bei CoinDozer und BestFiends verschollen. Auf nimmer Wiedersehen. ;(


    Huuuuuuups.... sooooorrry :hail:
    Wie oft mir sowas passiert. :flucht:


    Ich würde ja selber nachschauen wo ich das gelesen habe, aber ich pausiere aktuell vom Derby und kann nicht rein schauen. :(


    Ich stimme dir zu. Denn irgendwo habe ich mal gelesen, dass man absolut keine einzige Belohnung erhält, wenn man das erste Fähnchen nicht erreicht.
    Und das die ersten drei Gemeinschaften Sonderbelohnungen erhalten können, kann aktuell @Feed with Candy bestätigen, der diese wunderschöne Pferdehecke im letzten Derby ergattern konnte.


    Ich hatte mal diesen komischen Tulpenschuh als wir auf Platz 1 - 3 waren.


    Und Farmmili, verrätst du mir bitte bitte deinen Minentrick? Ich kenne das zwar auch mit dem davor liegen lassen, aber nur wenn die Scheune voll ist. ?(