Seid gegrüßt...

  • #1

    seit etwa 5 Monaten spiele ich nun mal mehr und mal weniger aktiv Hay Day. Je nach Zeit die ich gerade übrig habe. Job und Privatleben gehen immer vor. ;)


    Würde mich über neue Nachbarn zum tauschen oder gegenseitigen Unterstützen sehr freuen.
    Dabei kann der Preis variabel sein. Bei einigen Mitspielern aus dem RL gebe ich Waren für 1 Taler raus und bekomme umgekehrt, wenn ich welche brauche auch für 1 zurück. Anderen ist der voreingestellte Preis lieber. Vollpreis geht natürlich auch. Das dürft ihr entscheiden.


    Wer also Interesse hat, kann mich gerne auf facebook unter folgendem Link adden.


    Adde mich mit facebook.


    Euch allen eine gute Ernte.


    exilya

  • #6

    Hallo liebe Hay Day Spieler ich möchte uns kurz vorstellen wir sind eine super Gemeinschaft die alles tut um immer höher im Derby zu klettern wir sind immer füreinander da und helfen uns wo es nur geht leider müssen wir uns von manchen Mitgliedern trennen da es nicht ganz so klappt es würde und freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut und bei uns Mitglied werdet wir sind eine echt super Truppe man hat immer richtig Spaß und kämpfen im Derby also los tretten ein in die beste Gemeinschaft lieben Gruß eure Magic Pearl Gemeinschaft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!