Nach Update auf IOS 9.1 funktioniert das Deaktivieren der In App Käufe nicht mehr

Nach meinen heutigem Update auf IOS 9.1 funktioniert das Deaktivieren der In App Käufe nicht mehr.
    Die In AppKäufe waren beim Update ausgeschaltet, nach dem Update und starten von Hay Day bekam ich ein Diamantenangebot. In den Einschränkungen waren und sind die In Appkäufe ausgeschaltet.
    Mehrmaliges ein und ausschalten dieser Funktion, Ipad und Iphones ausschalten, Hay Day deinstalieren und neu laden haben nichts gebracht.

Hat jemand von euch einen Tip für mich woran das liegen könnte, bzw. wie sich dieser Fehler beheben lässt.

LG

Azura

Hallo Azura ! Das stimmt so nicht. Du siehst zwar die Angebote, wenn du sie aber antippst kommt der Hinweis "In-App-Käufe nicht erlaubt". Sieht also nur so aus, als ob es geht. Ist zumindest bei mir so. LG Cindy0711

Freue mich, nach erfolgreicher Transaktion, über eine gute Bewertung

Danke Cindy,
    du hast Recht beim antippen kommt dann die Meldung In-App-Käufe nicht möglich -als Apple Meldung und dann Verbindung zum ITunes nicht möglich -von HayDay.
    Das wollte ich vorher aber nicht einfach ausprobieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!