Kinokarten werden nicht mehr angezeigt

  • #11

    Das ist nicht nur ärgerlich, damit werden die Leute die das Spiel mit Geld unterstützen bestraft.

  • #12

    Ich hab mich an den support gewandt. Erste Antwort war sehr pauschal (diese Antwort findet mam auch on Wiki) Auf erneutes Nachfragen hab ich erklärt bekommen, dass er selbst auch mal eine zeitlang keine Kinokarten bekommen hat und jetzt wieder welche auftauchen. Ich warte jetzt mal ab. Evtl bekomm ich wieder welche und das mit den Dias war Zufall.... werd mich auf jeden Fall nochmal melden sobald sich was tut :)

  • #14

    @Stefftown


    melde dich bitte unbedingt, wenn sich tatsächlich was tut.
    Ich habe seit bestimmt 6 Monaten keine Dias mehr gekauft, Kinotickets stellen sich nicht ein.
    Support habe ich bisher nicht kontaktiert, weil ich mir ehrlich gesagt nichts davon verspreche.
    Aber da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen

  • #16

    Ich habe meine zweite Farm aufgeben müssen, da mein iPad nach dem großen Update nicht mehr genug IOS hatte. Hab jetzt ein neues iPhone bekommen und das alte mit der zweiten Farm wieder aktiviert und siehe da nach 2 Monaten Spielpause bekomme ich dort Dias. juhu
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!