Könnt Ihr euch auch nicht mit Facebook verbinden?

  • #1

    Hallo,
    ich hab mir eine neues Android Tablet gekauft. Vorher Ipad Mini.


    Nun wollte ich die Farm das erste mal mit Facebook verbinden, um es dann auf mein neues Tablet zu überspielen. Leider ist es nicht möglich eine Verbindung zum Facebook Acoount aufzubauen. Es geht paar Sekunden und dann bricht es wieder ab. Die Farm wird nicht in Facebook gespeichert. Ich hab schon alles mögliche probiert. Neustart, Neuinstallation, Ipad zurückgesetzt usw. Ich kann die Farm einfach nicht mit Facebook Syncronisieren. GameCenter funktioniert.
    Der Support schafft es ebenfalls nicht mir zu helfen. Wird mittlerweile auch immer unfreundlicher.


    Habt Ihr ähnliche Probleme oder könnt mir Tipps geben? Wie bekomme ich die Farm auf mein Android Tablet?


    MFG

  • #2

    Huhu,


    bist du auch definitiv bei Facebook angemeldet oder hast du vielleicht die Einstellung, dass du dich jedes mal ausloggst wenn du Facebook schließt?
    Wenn man nämlich nicht eingeloggt ist, dann kann das ganze nämlich nicht funktionieren wie ich leider letztens auch feststellen musste.


    Vielleicht kannst du auch mal Screenshots machen wie weit du kommst, vielleicht hat dann noch jemand eine zündende Idee.


    Und vielleicht hilft dir das hier Farm(IOS) auf Android übertragen auch noch weiter.


    LG

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!