• #1

    Hallo zusammen,
    hoffe mir kann einer helfen.
    Ich suche seit 4 Tagen vergebens in der Zeitung nach einem doofen Klebeband.
    Aber warum auch immer bekoom ich keines Angezeigt. Oder wenn sind die schon verkauft.
    Nun meine Frage:
    Gibt es einen bestimmten sec oder min rythmus wann die Zeitung aktualiesiert wird?


    Ich brauche nur ein verdammtes Klebeband noch um meine Scheune ausbauen zu können.
    Hoffe mir kann einer helfen.
    Wenn nicht so dann bitte anders. ( mich anschreiben wenn einer eines haben sollte.


    Lieben dank für die Hilfe

  • #2

    Hallo @M.Knight,


    die Zeitung aktualiesiert sich regelmässig so alle 2 min. Du musst es einfach weiter probieren und auch in die Anzeigen reinklicken. Oft wird Weizen inseriert, aber dahinter stecken dann die Schmankerl. Auch einge gute Möglichkeit wäre, da Du jetzt in Level 19 bist, dass Du dich einer Gemeinschaft anschliesst. Üblicherweise ist es so, dass man sich untereinander hilft oder tauscht, bzw. die "Grösseren" den "Kleineren" Level hilft. So ist es bei uns zumindest.


    Und dann gibt es hier im Forum auch noch eine Tauschbörse......, da kannst Du auch Dein Glück versuchen.


    Wünsche Dir, dass Du bald Dein Klebeband bekommst.


    Weiterhin fröhliches Farmen


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!