Update 16.11.2015 Der Winter kommt Diskussion und Infos

  • #41

    Das war's mit meinem Ziel, alle Erfolge zu schaffen... In die Champions-Liga werden wir wohl nie aufsteigen... schade, hätte so schön ausgesehen :huh:

  • #44

    Das Update ist voll daneben.Die Zeitung ist vollgemüllt mit Tofu und Hüten,die einfachen Sachen gibt es garnicht mehr.Ein Hilfe für Scheunenzeug finde ich nicht.Keine neuen Gebäude,kein neues Land wohin mit all dem Baumaterial....
    Das Derby ist eine Verarschung,30 Spieler Mühen sich 6 Tage ab,was gibt es: Material, was mit 3 Klicks in 10 Minuten kaufen kann und nicht gebrauchen kann.Hauptsache Supercell macht Geld.
    Das Ende vo Hayday ist nah.....
    Die haben kein Interesse die alten Spieler zu halten.

  • #45

    Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Enttäuschung auch groß ist.
    Keine neuen Früchte oder Maschinen. Schade! Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update bald nachgeholt! :|


    Und nicht zu vergessen die "neue" Zeitung mit den verbesserten Angeboten. Nun gibt es fast ausschließlich wieder rote Hüte und Tofu zu kaufen. :kopfpatsch:

  • #46

    Ich finde es nur schade, dass es die die ich vor ca. 5 Wochen nach ca. 2 Jahren spielen heißbegehrte Windmühle nun für (sorry) purpelige 35 Dias zu haben gibt. Den Frosch habe ich bis heute nicht aber könnte ich mir nun einfach so genehmigen hmmmmmm......klar das neue Update kommt sollte aber ein Aha-Effekt mitbringen :daumen:

  • #47

    Hallo zusammen,


    Auch ich bin sehr enttäuscht, und nun ist sogar die Pokalübersicht wieder weg :( schade! Hoffen wir mal dass das ganze keinen negativen Einfluss aufs neue Derby hat


    Grüessli ruth


    Die lustigen Hennen suchen noch Mitglieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!