Update vom 16.11.2015. Gerät nicht kompartibel

  • #1

    hallo,
    bin neu hier und habe ein Poroblem. Ich spiele Hay Day auf einem Samsung tablett galaxy Tab 2 10.1. Verson 4.2.2. Leider kann ich das update nicht runterladen, da mein Gerät angebl. nicht kompatibel ist. Lt. Systemanforderungen müsste es das aber sein.Was kann ich machen ?

  • #3

    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann das Spiel leider nicht deinstallieren, da mir der Button zur Deinstallation nicht angezeigt wird. Unter dem Bild mit dem Huhn steht nur, daß mein Gerät nicht kompatibel ist. Abgesichert ist die Farm über Facebook.


    LG

  • #4

    Hallo,
    bei mir ist leider genau dasselbe passiert. Vor dem Update konnte ich noch wunderbar spielen und jetzt ist mein Gerät auf einmal nicht mehr kompatibel.
    Dabei sollte es das eigentlich sein.
    Habe auch versucht die APK direkt zu installieren, aber bisher nur alte Versionen gefunden.


    Viele Grüße
    Andreas

  • #8

    Mein Handy ist gerootet und ich habe eine CustomROM drauf, deswegen bringt mir dein Tipp leider nichts :(
    Bin jetzt auf den Cyanogenmod 11 (Android 5.0.2) umgestiegen und jetzt scheint es wieder zu gehen.
    Bisher hatte ich SlimROM mit 4.2.2 drauf, anscheinend ist die Version jetzt zu alt. Vielleicht hilft diese Info ja noch anderen Leuten.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!