Hayday auf iPad Pro

  • #1

    Hallo liebe Mitfarmer!
    Spielt von euch jemand Hayday auf dem neuen iPad Pro?
    Wenn ja: Sind Grafik, etc. ok?
    Danke euch vorab.


    Falls die die falsche Kategorie für meine Frage ist, bitte ggf. verschieben.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #2

    So, jetzt bin ich selbst iPad PRO Besitzerin ^^
    Ganz schön groooooß... ;)
    Und die Antwort auf meine Fragen : Keine Probleme, alles super! :thumbsup:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #3

    Hallo Fiolino,


    ich bin iPad pro Benutzer seit dem tag an dem es heraus kam. Seit diesem Tag ist auch HayDay aus meinem Backup des vorherigen iPad drauf installiert.
    Seitdem habe ich keine Probleme. Alles gut. Ein neues Farmlayout habe ich noch nicht erstellt. Dazu kann ich also nichts aussagekräftiges sagen. Ich warte erst mal ab bis die Kinderkrankheiten vorbei sind.


    Ausser.......
    Seit einigen Wochen bekomme ich nur ganz selten eine Anzeige wenn jemand im Chat schreibt (Siehe Screenshot).
    ChatInfo.png
    Irgendwann öffne ich den Chat an der Seitenleiste und siehe da es gibt sehr viele neue Chat-Einträge. Somit verpasse ich oft, wenn man mich anschreibt. ;(

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!