man kann ja sagen was man will, aber ich finde es unfair gegenüber allen spielern auf der welt , dass man sich im derby spiele dazukaufen kann. wenn nun spieler kein reales geld haben oder nicht die berechtigung besitzen sich mit diamanten auszustatten, können sie sich keine zusätzlichen spiele kaufen. was widerrum heisst dass sie nicht in gruppen bleiben werden die diese praktik vollziehen. ich für meine gruppe muss sagen, dass wir keine spiele kaufen werden. es gibt mitlerweile gespräche dass wir uns komplett aus dem derby abmelden. da auf dem weg ( der bessere möge gewinnen ), der weg der mit demn meissten diamanten gewinnt, wird.
wenn die macher von hayday nicht bald diese geldmaschine abstellt, kann ich mir vorstellen dass auch die nutzer von hayday weniger werden.
derby
-
-
-
#2 Hallo,
ich kann das nicht nachvollziehen was du da schreibst. In unserer Gemeinschaft kaufen, wenn es nötig wird, alle die Zusatzaufgabe. Das sind 10 Diamanten. Die findet man jede Woche ganz locker im Spiel. Da ist mal ein Update mit 5 Diamanten, man findet Kisten mit 5 oder am Strand mit 8 Diamanten, es gibt Ereignisse wie jetzt grad wieder angeln mit 5 Diamanten und einiges mehr. Wird bei uns in der Gemeinschaft bei einem Mitspieler die Diamanten knapp dann geben wir ihm schaufeln usw für die Mine. Auch dort fallen reichlich Diamanten raus.
Auch ohne Kauf kann man sich die Zusatzaufgabe leisten.
wenn niemand Diamanten kaufen würde, gäbe es das Spiel vermutlich gar nicht mehr.
lG
Hope -
-
#3 Keiner wird doch gezwungen die Zusatzaufgabe zu machen und auch ohne Diamanteneinsatz kann man es in eine höhere Liga schaffen.wir sind ohne Zusatzaufgabe in die Championsliga gekommen,das dauert vielleicht etwas länger als ein Derby,ist aber egal.
Vom Diamantenverkauf lebt Supercell bzw die Mitarbeiter. Diese müssen doch Geld verdienen oder würdest du arbeiten ohne Lohn?! Das Spiel selbst ist ja kostenlos und irgendwo her muss ja das Geld kommen.
Und wie Last Hope geschrieben hat,man bekommt laufend Diamanten geschenkt bzw durch die Mine. Ich hatte schonmal über 600 und habe nicht einen davon mit realen Geld gekauft. Also verstehe nicht,warum du dich bzw eure Gemeinschaft darüber ärgerst.
-
#4 Abgesehen vom Derby, da sei es jeden überlassen ob er Dias einsetzt, Dias und Mine ist mir sehr suspekt.
Bei 20 Sitzharken kamen 2 Dias raus. Außerhalb des Derbys Verbrauch ich die "Kleinen" und schau mal, fast bei jeden 2. Dynamit war ein Siamant dabei.
Schau mal, obs da wirklich besseren Ertrag gibt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!