Verbindung mit Facebook nach Accountwechsel

  • #1

    Hi,
    vielleicht kann mir hier helfen. Ich hatte HayDay lange Zeit mit meinem richtigen Facebook Account verbunden. Ich habe aber seit einiger Zeit jetzt einen extra Facebook Account nur für HayDay. Ich hatte vorher keine Facebook App auf dem Handy, es hat trotzdem immer funktioniert. Wenn ich mich abgemeldet habe und mit dem neuen Account mich angemeldet habe, hat er mich direkt wieder rausgeschmissen (also getrennt). Habe dann die Facebook App mal installiert und dort mit dem neuen Facebook Account eingeloggt. Jetzt muss ich in HayDay immer ca 5 mal auf den Button klicken, damit die Verbindung zu Facebook bestehen bleibt. Dann werden mir auch alle Freunde angezeigt. Wie ich aber letztens feststellen musste, werde ich bei anderen aber nicht angezeigt. Das is zB zum Tauschen usw ziemlich blöd.


    Jemand ne Idee wie ich HayDay dazu bringen kann, sich meinen neuen Account ins Hirn fest zu setzen? Ich weiß nichtmehr weiter :supersad:



    Gruß
    Donner123

  • #2

    soweit ich weiß und hier gelesen habe, ist die Farm mit dem ersten verbundenen Facebook-account so fest verbunden, dass du für einen wechsel den SC-Benutzer-Support einschalten mußt.
    ein sebst durchgeführter wechsel der Farm von einem FB-Account zum anderen scheint erst mal nicht vorhesehen zu sein.
    d.h. auch, du siehst deine Freunde, weil du auf beiden Accounts mit ihnne verbunden bist, die sehen dich nicht, weil der alte Accouint getrennt ist, der eue aber ncht so einfach ans laufen zu bringen ist.
    ergo: Support kontaktieren und ummelden lassen

  • #3

    hi,
    Melde dich bei Supercell und schildere ihnen dein Problem, die löschen die dann den alten Account und du kannst dich einfach mit dem neuen verbinden.
    Wird aber ein paar Tage dauern

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #5

    Supercell kann da nicht helfen, bzw stellt sich ein bisschen an. Hatte auch mega Probleme und bin dann selbst drauf gekommen.
    Melde dich bei beiden Facebook Konten an und lösch dort in den "App-Einstellungen" Hayday komplett raus. Farm bleibt ja erhalten weil sie im Game-Center gespeichert ist. Habe gelesen dass du dich nur mit deinem Hayday-Facebook-Konto bei der Facebook-App anmeldest, also müsste das egtl funktionieren.
    Nachdem du auf beiden Konten hayday gelöscht hast, melde dich auf beiden Facebook Accounts ab. Wenn das erledigt ist, melde dich einfach wieder über die Facebook App mit deinem "Hayday-Profil" an. Danach öffnest hayday, klickst auf "mit Facebook verbinden" und dann müssten deine Hayday-Facebook-Freunde egtl alle da sein.


    Beste Grüße,
    Steph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!