Hallo Farmer,
    Habe vorhin im Spiel auf meinem Neuigkeiten-Rad (oben links) einen Hinweis gehabt, dass ich RED unterstützen könnte, indem ich Diamantensäckchen abkaufe. (supercell würde RED unterstützen)
    Bin auch schon über den AppStore gegangen, dort kann ich RED-Hayday öffnen ( muss ja dann wohl installiert sein ) aber ich kann nirgends ein Huhn mit einem Verkaufsstand für Diamanten entdecken....
    passiert auch nix, nix verlinkt... ?(
    Hat das schon jemand gefunden?

Viele Grüße Luise

Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

Kommando zurück! :P
    Jetzt hab ichs gefunden!
    Ich musste erst einmal raus gehen. Jetzt nach dem Neuladen hab ich es gefunden.

Ganz normal Diamantenkauf, wie sonst auch !!

Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

Hallo Luise, habe auch ein Säckchen gekauft. Leider nach einer Stunde noch nicht auf meinem Diakonto. Wie lange dauert ein Kauf normalerweise? Lg. Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Die jetzt am 4.12 anstehende Wartung beendet die Red Kampagne
    LG Hexi

Danke Hexi, hast Recht, ist schon wieder rum die Aktion...

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!