Holzboden-Fliesen

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,
    habe mal ein kleine Frage an Euch : Kann mir jemand sagen, woher man die Holzboden-Fliesen (in hellem und dunklem Holz) bekommt. Siehe bitte bei Greg, der hat sie bei einigen Sachen verbaut.
    Sollten wir nicht das, was Greg besitz, auch bauen können?
    Vielleicht gibt es die auch erst ab höherem Level? Ich habe momentan Level 83.


    Liebe Grüße von Babsy

  • #3

    ..dank dir, ist trotzdem nicht schön, denn wie soll man da einen ganzen Weg zusammen bekommen, noch dazu, wo Greg einem das so toll vor macht :(
    Liebe Grüße Biene

  • #4

    Hey @ all
    Es gibt Neuigkeiten zu den geheimnisvollen Bodenfliese, Holzplatten, Holzwegen, oder wie auch immer diese Dinger heissen :)


    Nick hat heute eingestanden, dass diese Fliesen eigentlich am Glücksrad zu erhalten sein sollten, ..... es aber nicht sind. Es liegt ein Bug vor und die Fliesen werden leider erst mit einem der nächsten Updates zur Verfügung stehen.
    (Nein, er hat nicht gesagt wann das nächste Update kommt :P )


    Wer nachlesen will: --> http://forum.supercell.net/sho….php/1021646-wooden-decks


    LG Hexi

  • #6

    Da frag ich mich, für was ein Klo, da wohnt ja leider niemand. Die Bettler sollen gefälligst bei sich aufs Örtchen.
    So ein Holzweg ist da vieeel besser, aber nein, man lässt uns warten :(

  • #7

    Ja, ich finde den Holzweg auch schön, aber das man ihn nur am Rad erdrehen kann, ist einfach zum :kotz: ! Bis man da mal einen brauchbaren Weg zusammen hat, dauert das ja Jahre. Lieber mal ne coole Deko für Münzen (kein Kitsch) und alle sind happy. Stiefel oder so, aber was farmtypisches.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!