letzte Aufgabe im derby weg

  • #1

    hoi
    Habe grad meine zusatzaufgabe mit Dias begonnen ( Stadtbewohner ) hatte nach knapp 4 std 22 von 23 Besucher fertig, schaue nun rein und es wird angezeigt das ich 9 von 9 Aufgaben fertig habe allerdings nur für 8 Aufgaben Punkte bekommen habe. Nicht nur das unsere gemeinschaft das den goldpokal kostet Sonden es gefährdet den sicheren Aufstieg und ich komme mir schwer verarscht vor :evil: :evil:

    Suchen aktive Mitstreiter für die Gemeinschaft - Helfen ist selbstverständlich- Derby wird aktiv gespielt wenns erforderlich ist auch mit dias bei wenig zeit meldet man sich ab - stadt ist kein fremdwort sondern wird auch gespielt - Dann meldet euch doch ^^._.^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!