... da sind wohl noch ein paar Nachbesserungen beim Derby erforderlich

  • #1

    Heyo =)
    Keine Ahnung, ob ihr das kennt, aber in unserem Derby haben gleich drei teams den perfect score erreicht (5 Spieler im Derby, 9+1 Aufgaben zu je 320 Punkten). Die müssen mit Diamanten nur so um sich geschmissen haben, denn der Goldpokal ging schon am Donnerstag nachmittag an das Team, das als Erstes die Punkte zusammen hatte.


    Wir selber haben etwa 650 Aufgaben abreißen müssen, um auch nur die Chance auf ausreichend Aufgaben über 300 Punkte zu bekommen. Wenn ich mal hochrechne, dass die ähnliche viele Aufgaben abgerissen haben und nur für die Hälfte die 5 Diamanten zum beschleunigen ausgegeben haben, dann sind da mal eben ~1600 Diamanten in den Lokus gewandert, nur um die Zettel abzureißen. Und da ist Schiffe schneller holen, Tom bestechen und so weiter noch gar nicht mit eingerechnet. :D


    Da muss dann wohl noch ein wenig nachgebessert werden, denn so isses ja für die Katz, sich da anzustrengen irgendwas zu reißen ... :D


  • #2

    Hi Rancho,
    das ist natürlich total ärgerlich aber auch total Hayday. Beim nächsten Derby kann es ganz anderst sein und ihr liegt vorn und ganz ohne den Einsatz von Dias. ich kann dir nur raten es mit Gelassenheit, Spass und ohne den Einsatz von Dias zu spielen.
    Stell dir vor es ist Derby und niemand braucht :xdiamantx:
    Verliert trotzdem nicht den Spaß an diesem Spiel,denn es ist einzigartig.
    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Ach keine Sorge .. geärgert habe ich mich nicht =)
    Spannend wäre ja noch: Wenn noch ein viertes Team 16'000 Punkte erreicht hätte (nur eben als Letzter) wären die dann ohne Pokal nach Hause ?

  • #5

    Hallo, wer ZUERST die höchste Punktzahl hat bekommt den goldenen Pokal usw. Ein vierter mit derselben, geht leer aus ;( .
    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    mmmmhhh ... also da sind dann wirklich noch ein paar Nachbesserungen nötig. =)

  • #7

    ich wußte nicht, dass man bei Erreichen der Max-Punktzahl schon vorab den Pokal bekommt.
    Bedeutet das auch, dass man auch schon vor Derby-Ende seine Belohnungen erhält?
    wahrscheinlich nicht, oder?

  • #8

    Nee .. haste mich falsch verstanden. "Ging an das Team" heißt, dass die den Pokal seitdem sicher hatten. Mehr Punkte konnte ja niemand erreichen und die gleich ePunktzahl hat eben nur für silber gereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!