Geschenk aus Paket verschwunden

  • #1

    Hallo, ich habe mir vorhin ein Paket für 10 Karten bestellt, drin war ein Teereimer. Gleich anschließend habe ich ein Paket für 20 Karten bestellt, drinn war eine Trompete. Hurra, große Freude. Ich habe die Trompete aus meinem Inventar genommen, auf die Farm gestellt, in dem Moment hat HayDay kurz neu geladen und die Trompete war weg. Sie ist nicht im Inventar und nirgends auf der Farm. Das geht ja wohl gar nicht ! Ich möchte sie zurück ! Was kann ich tun ? LG aus Berlin. ?(

  • #2

    Willkommen TopYeti!
    Du bist nicht der/die/das erste dem das passierte. In meiner GM ist auf diese Weise bereits eine Tuba (die meintest Du, oder meintest Du das Saxophon? ) Und ein Akkordeon verschwunden. Wenn Du Dich an den support wendest wird man dir zuerst erklären, dass es gar nicht sein kann, dass es sowas noch nie gab, und man diese Sachen gar nicht mit Gutscheinen gewinnen kann.
    Wenn Du dann penetrant nachhakst, bekommst Du zum Trost zehn Gutscheine, mit denen Du dann rosa Gänseblümchen gewinnst.
    Sorry, aber du hast gefragt..

  • #4

    Hallo TopYeti,


    Ich hatte vor Monaten genau das gleiche Problem. Nach gefühlten 1000 Versuchen, hatte ich endlich die ersehnte Statue (die mit dem Wasser) im Paket erhalten. Freude riesig, ausgepackt, aus dem Inventar geholt, aufgestellt. Sekunden später lud sich HD neu, keine Ahnung warum, und die Statue war weg. Habe dem Support das Problem geschildert, Antwort genau wie oben schon beschrieben. Geht nicht, ist noch nie passiert, bla, bla, bla. Ich habe dann auch nur die Gutscheine ersetzt bekommen. Nach 2 maligem Versuch hatte ich dann Gottseidank die Statue bekommen.
    Ich kann Dir leider auch keine Hoffnung auf Ersatz durch SC machen. Tut mir wirklich leid für Dich, ich hab mich damals auch schwarz geärgert. Kopf hoch


    LG, Elly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!