Ich grüße euch

  • #1

    Ich bin neu hier, aber schon seit 3 Jahren am zocken.
    Mit kleineren Pausen dafür immer mit viel Freude dabei.


    ich bin männlich, 28 und war bisher in mehreren Gemeinschaften.
    Leider habe ich nie die richtige gefunden, da die einen fast suchtkrank sind, die anderen zu unmotiviert... Schwierig für mich die passende Mitte zu finden.


    Jetzt gibts eine eigene Gruppe---> Öko? -Logisch!
    Wer ein ähnliches Problem hat, darf sich uns natürlich herzlichst gerne anschließen.


    Eine schöne Weihnachtszeit und immer genugend Saft im Smartphone :)


    Viele Grüße


    Paganini :D

  • #2

    Hallo Paganini,


    gutes Statement, dachte nur mir passiert das ständig. Bin seit ca. einem halben Jahr dem Hayday Wahn verfallen und zähle wohl eher zu den aktiven Spielern. Auch ich bin auf der Suche nach unkompliziertePartner für meiner Gemeinschaft. Obwohl ich selber eine Frau bin, hatte ich eher Probleme mit Charakter Eigenschaften, die wohl eher meinem Geschlecht zugeschrieben werden.
    Wenn du Lust zu etwas Neuem hast, dann komm zu mir und lass uns gemeinsam eine Gemeinschaft aufbauen.
    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Hallo Paganini,


    Vielleicht hast du hast Lust bei TeamSpirit vorbei zu schauen. Ich war bis vorgestern Leiterin einer großen GM, die ich bis in die CL geführt habe. Jetzt bin ich am Aufbau einer neuen GM, die gerne chattet, Helfen ganz oben steht und auch am Derby teilnimmt. Nur etwas geruhsamer, aber Ehrgeiz,ist vorhanden. Momentan sind wir zu zweit, level 50 und 85.


    Würde mich freuen


    Gruss Froschi

    Frosch¡¡¡ :baden1:


    Wenn man am Gras zieht, dann wächst es auch nicht schneller :draussen1:

  • #4

    Vielen dank für die netten Kommentare,
    Meine Freundin lvl 10x hat bereits eine Gruppe gegründet, wir werden erst einmal versuchen diese zumerhalten. Vielleicht trifft man sich im Derby ;)


    Viele Grüße


    Paganini

  • #5

    Danke Paganini dass du geantwortet hast :danke:
    Ich wünsche euch beiden viel Glück :friends:


    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest :opa:


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!