Warum fließt die Anzahl der gelöschte Tasks in die Punktebewertung bei der Champions League mit ein?

  • #1

    Hallo,
    ich habe gelesen, dass u.a. die Anzahl der gelöschten Tasks der Gruppe in die Punktevergabe bei der Champions League mit einfließst. Kann mir jemand sagen, wass der Grundgedanke dahinter ist?
    Vielleicht, welche Gruppe am fleissigsten niedrige Tasks gelöscht hat, hat mehr Punkte verdient?
    Vielen Dank für eure Antworten. :)

  • #2

    Hi Happy,
    nein, es soll wohl eher die Diamantenschleuderer davon abhalten ständig neue Tasks mit Dias zu holen.
    So soll es mehr Balance zwischen den Gruppen geben und die, die nicht bzw. wenig Dias einsetzen nicht benachteiligen.
    So soll zumindest der Grundgedanke dahinter sein.
    LG Pico

  • #4

    ;) Wer weiß Sylvia!?!?
    Habe mich extra vorsichtig ausgedrückt. Kann niemand hinter die Kulissen schauen. :nixweiss:
    LG Pico

  • #6

    Schau mal im Chat, rechts oben findest du das Hufeisen mit der Derbyliste deiner GM Freunde. In dieser Liste ganz oben rechts, da stehen die gelöschten Aufgaben.
    LG Pico

  • #9

    Aber das hat da bei mir noch nie gestanden! Ich dachte jetzt, ich hätte an der verkehrten Stelle gesucht!
    Das ist ja echt seltsam....
    Und wenn es dann so wäre, ich meine in welcher Form zählen die weggeworfenen? Ich stelle immer nur fest, dass die anderen scheinbar ganz viele tolle Aufgaben haben...aber bei uns kommen die NIE!
    Ich meine gibt es jetzt Punktabzug pro Zettel? Dann wiederum müsste ja eine krumme Zahl zustandekommen...
    Aber wenn ich die Aufgabe zu 320 bekomme und erfülle, dann zählt es doch auch die 320 Punkte!? oder bin ich im falschen Film? ?(

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!