Gemeinschaftsleben

  • #1

    Hi zusammen


    Jeder der in einer GM lebt weiss das es ohne Regeln meist nur schwer funktioniert.
    Ich würde hier gerne einen Anstoss an die Entwickler geben, indem man doch im Gemeinschaftshaus einen Platz erstellen könnte wo die GM ihre Regeln erklären kann.
    In unserer GM haben wir ein paar einfache Regeln, jedoch muss man die erst jedem neuen Mitglied erklären. Viel einfacher wäre es wenn man das in einem Feld einmalig aufschreiben könnte.
    Leider hat es bisher nirgends einen platz dafür.


    Ansonsten möchte ich ein grosses Lob aussprechen :rolleyes: Tolles Spiel! Komme seit geraumer Zeit nicht davon los und es wird nie langweilig! Vielen lieben Dank dafür :thumbsup:

  • #2

    Halo @Skali


    Herzlich Willkommen


    Dies ist ein Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell.


    Hier hat niemand Einfluss darauf was Supercell im Spiel umsetzt.


    Du kannst jedoch Deinen Wunsch direkt über das Zahnrad im Spiel Supercell schreiben.


    Viel Erfolg :)


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Habe schon vor 4 oder 5 Wochen an Support geschrieben , das die ein reiter für den Leiter zuverfügung stellen könnten ,
    so das jeder Spieler/in lesen können , wegen Regeln usw
    Laut Support : die leiten es weiter an die Entwickler
    hab bis jetzt noch keine antwort erhalten

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #5

    Gern @Skali


    dafür sind wir ja hier füreinander da, um Tipps & Erfahrungen auszutauschen.


    Bedenkt bitte, dass Ihr nicht die einzigen seid, die Wünsche / Vorschläge an den Support schicken, ihr seid eine Person von tausenden wenn nicht sogar mehr.


    Daher werdet Ihr auf Wünsche / Vorschläge meist keine andere Antwort erhalten, als die von No Name beschrieben.


    Das Entwicklerteam wird sich irgendwann zusammensetzen u besprechen was überhaupt umsetzbar wäre bzw für das Spiel in Frage kommt.


    Ich bin jedoch positiv gestimmt, das es auch irgendwann mal Verbesserungen für das Gemeinschaftshaus / Gemeinschaftsleben geben wird. :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Danke für eure antworten. Ich hab mich auch mal im offiziellen supercell forumangemeldet und trotz meinem schlechten englisch einen tread verfasst.
    Da ich anscheinend nicht die einzige mit dieser bitte bin wächst meine hoffnung das es doch noch was werden könnte :D
    Warten wir mal das nächste up date ab :P


    Lg skali

  • #7

    Hi Skali,


    von mir bekommst du auf jeden Fall ein Like, egal was raus kommt. Ich mag Kämpfer wie dich!


    LGr Stella :respekt:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!