Ware schneller loswerden

  • #33

    Ich finde das auch garnicht so schlimm...um so schneller ist man mit "dem Zeitung lesen" fertig. Es bleibt immer alles recht übersichtlich und man gibt nicht zu viel Geld aus...brauch man ja schließlich noch für die Maschinen. :crylaugh:


    Allen viel Spaß beim farmern :hallo-kappe:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #34

    Also ich stelle immer alles für den Höchstpreis ein und bekomme es auch immer ganz gut los. Ausnahme ist natürlich Weizen, den stell ich für 10 Münzen ein und wenn ich mal eine Derby Aufgabe mit Weizen ernten mache, verkaufe ich den für 1 Münze, sonst würde mein Silo irgendwann platzen ^^
    Das Einzige was immer hängt und länger dauert bis es gekauft wird ist Indigo und Eier. Da muss ich etwas Geduld mit haben, aber am Ende ist dann doch alles verkauft.

    >>Property of Joker<<

  • #38

    dein Fairplay rührt mich zu tränen, @Knudschie
    und dein Erfolg gibt dir Recht :thumbsup: :thumbup:
    DAS ist der Geist, in dem dieses Spiell gespielt werden sollte.
    Ich stelle mich mal ne Runde in die Ecke und schäme mich, dass ich das gute Zeug den Hauseirern abgegeben habe... X/ ;(

  • #39

    Hallo hfufarm,


    also ich finde es als junger Farmer durchaus legitim Weizen anzubauen, um die guten Items für Scheune oder Silo zu erhalten. Dass man diese natürlich über die Zeitung nicht besonder gut verkaufen kann (nur zu einem ganz niedrigen Preis 1 Taler für 10 Weizen), ist dir ja mittlerweile auch klar.


    Ich habe in jungen Farmerjahren mich dann eher immer auf die Besucher verlassen, diese fordern irgendwann mal das, was man am meisten in Silo oder der Scheune hat. Einfach wieder wegschicken und auf den nächsten Besucher warten. Dies erfordert natürlich auch ein wenig Geduld. Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch


    Viel Spaß beim Farmen :thumbsup:  
    Howdy

    :send-out-love: Bussi K-ti :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!