Derby Rangliste - Ein Buch mit sieben Siegeln!?!?

  • #1

    Hallo Liebe HD Gemeinde,


    ich bin mal wieder total begeistert und überrascht von der so genannten Rangliste :ironie:
    Da steht eine 1 Mann/Frau- GM auf Platz 54! Bei 12 Slots an der Aufgabentafel, da hat man ja die Qual der Wahl bei den 320er Aufgaben. Versucht das mal mit einer 30er GM! :wallbash:
    Hmmm, eigentümliche Vergleichskriterien!?


    Und dann gibt es Gruppen, die steigen fast 11.000 Plätze!!!! Von einer Woche zur anderen auf! Wie geht denn sowas? :gruebel: An sorry, ich vergaß in einigen Ländern sind Wunder an der Tagesordnung! :respekt:


    Leider kann man ja nur die eigenen Wochenpunkte der GM sehen, was das Ganze zusätzlich wenig transparent macht und sich der Hay Day- Normalo wie ich wundert! :panik:


    Vielleicht liege ich ja total daneben, dann klärt mich gerne auf. Bin für jede einleuchtende Antwort dankbar und aufgeschlossen! :daumen:
    LG Pico
    PS: Ich weiß natürlich, dass es Boniregelungen und andere Auswertungskriterien gibt, finde es nur trotz ausgeklügelter Bewertungspunkte fragwürdig. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!