Silvesterevent 2016

Hi,

es gibt mal wieder ein Silvesterevent. Wir müssen Fische fangen. Ich hoffe, dass wir diese Schreibmaschine kriegen!
    Aber beim Thema, das ist so was von einfallslos. Denkt ihr dass die 183 000 000 kg Fische realistisch sind?

Beim ersten Ziel war ein Hühnerballon drin.

Gruß
    Hede Discont

Doch, ich glaub schon, daß das klappt. Die meisten haben frei/Urlaub/Ferien.

Huhu,

bei mir war ein Kuhballon drin. Schade, der Hühnerballon würde besser zu mir passen :facepalm: .
    Aber Hede Discont, was meinst mit der Schreibmaschine? Kenne ich noch garnicht ;( .

LGr Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Nein, hab ich ganz bestimmt nicht!
    Fürs angeln sind mir meine Dias viel zu schade 8)
    Ich hab jetzt 198kg geangelt.
    Bis auf 1 kleinen Fisch waren es nur große Fische.
    Das Angelevent ist eigentlich das leichteste aller Events, sofern man alle 12 Angelstellen zur Verfügung hat und den Kniff raus hat wie man die großen Fische angelt ;)
    Da bedarf es keinen Dias, nur blaue und lila Köder (also für mein persönliches Erfolsrezept) ^^

Bei mir war bisher drin:

Hühnerballon
    grüner Gutschein

Ich bin ebenso positiv gestimmt das wir Spieler das Ziel schaffen 8o

Also schwingt die Angel u lasst die Köder kreisen :D

Viel Spass weiterhin allen :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!