Keine Tools beim ernten

  • #23

    Ja jetzt aber mal einen Moment bitte!!!
    Tiere zu füttern und ernten und Felder ernten hat ja nix damit zutun das ich bei voller Scheune keine Tools mehr in die Scheune bekomme, denn wenn sie voll ist kann ich erst gar kein Feld ernten und folgedessen erhalte ich natürlich auch kein Tool.
    Das hat ja jetzt nichts damit zutun das sie kein Tool erhält weil die Scheune voll ist
    und darum geht es doch hier, nämlich das doch da was nicht stimmt oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #26

    Moin Speckinator,
    kann mich Winterhexe nur anschließen, bei mir wandert das Getreide ebenfalls ins Silo


    ich kann bei voller Scheune folgendes tun und die vorgegebene Kapazität der Scheune wird überschritten:


    - Fische angeln
    - Glücksrad drehen


    Folgendes kann ich bei voller Scheune nicht tun :


    - Netze einholen
    - Tools bei der Tierfütterung gehen verloren, obwohl die Tiere gefüttert werden


    Und wenn die SCHEUNE voll ist erhalte ich ebenfalls keine Tools, ist ebenso. Habe ich mich schon oft genug drüber geärgert.

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • #27

    Ok @Winterhexe da haste natürlich recht
    War allerdings mehr auf das von dir angesprochene "Tiere ernten" bezogen und das geht nun mal erst gar nicht wenn die Scheune voll ist.
    Das das weiteraufgezählte allerdings im Silo landet habe ich dabei nicht weiter bedacht :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!