Keine Tools beim ernten

  • #13

    Wenn jemand ein Problem hat, ist immer jemand hier, der sich Gedanken macht und versucht zu helfen.


    Das mag ich so an euch :friends:


    Mein erstes Glücksgefühl in diesem Jahr :send-out-love:



    Eure Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Du bist ja sowas von gemein :entschuldigung: ,



    ich mag dich jetzt nich mehr :heul: .

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Es gab hier mal ein thema, wo es genau darum ging, leider weiss ich den titel nicht mehr, da ich länger nur mitgelesen habe. Es ging dort darum, das es tools gibt die man bekommt, und andere nicht, wenn die scheune voll ist! Mit anderen meine ich die tools aus der stadt, die man von den besuchern bekommt. Vielleicht erinnert sich noch jemand auch dran??? :)
    Und auch wenn man die scheune voll hat, werden sie gezählt, wie auf dem bild von speckinator zu sehen ist.

  • #18

    bei mir ist es so das ich noch Tools aus dem Feld bekomme, auch wenn die Scheune voll ist. Allerdings nicht unbegrenzt. Irgendwann ist sie "übervoll" und dann bleiben die Tools aus.
    Genauso ist es bei mir mit der Mine und dem erz. Ich kann dann kein Werkzeug mehr in den minenschacht ziehen.
    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!