Kein Wörterbuch

  • #1

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.


    Seit ca. 1 Monat habe ich im Gemeinschaftschats keine vorgegebenen Wörter mehr ober der Tastatur. Wie kann ich den Fehler beheben? Neu istallieren von Hayday hilft leider nichts.


    Gerät : Asus Tablett


    Danke schon mal :)
    Lg

  • #2

    @Romana008


    das liegt nicht an Hay Day, sondern an Deinem Gerät womit Du spielst ( entweder Handy oder Tablet).


    Was nutzt Du denn für eine Tastatur, bzw spielst Du mit Handy oder Tablet?


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    An Hay Day kann es nicht liegen, da Du ja das Spiel über das Pad steuerst bzw mit der Tastatur schreibst.


    Hast Du mal den Cache geleert, so dass alles geschlossen / beendet wird u neu gestartet.


    Gab es vlt ein Update auf Deinem Pad? Manches updatet sich ja automatisch.


    Eine andere Möglichkeit wäre ( wenn nix mehr geht) aus'm AppStore ne kostenlose Tastatur runterladen, installieren u diese dann nutzen.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    @Romana008



    Ich habe das Problem bei meinem Memo Pad auch seit einigen Wochen und bekomme es auch mit einer neuen Tastatur nicht behoben. Bei anderen Programmen, z.B. Mails funktioniert alles wie gehabt, nur bei Hayday werden keine Wortvorschläge mehr angezeigt


    könntest Du mit bitte verraten, welche Tastatur du jetzt verwendest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!