Helfer verschwinden aus der Liste

  • #3

    Helfer sind immer 10 Stück in der Liste. Wenn links ein neuer Helfer dazu kommt, dann fällt rechts einer raus. Aber es bleiben immer 10!
    Also samtpfote 13, da solltest du dich an den Support wenden.


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    @Stella1
    Das ist nicht ganz richtig. Wenn man längere Zeit nicht gespielt hat bzw. keine Hilfe benötigt hat, werden die letzten Helfer gelöscht. Auf der farm meiner Tochter sind oft nur 4 letzte Helfer vorhanden, weil sie nicht so oft spielen darf.
    Das ist kein Grund für den Support.

  • #5

    @samtpfote13


    Wie oft spielst Du denn? Bzw benötigst Du oft Hilfe?


    Ansonsten muss ich @Schafilein recht geben, ich spiele zwar täglich aber benötige sehr wenig Hilfe daher habe ich vor einiger Zeit 10 letzte Helfer gehabt u seit heute nur noch 3 in der Liste. Der Verlauf wird dann halt gelöscht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ich danke euch, wieder was dazu gelernt :yes:


    LGr Stella :hallo-kappe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!