Ein paar Fragen zur Championsleage

  • #1

    Hallo liebe Farmer


    Wir sind gerade frisch in die Championsleage aufgestiegen und da tun sich mir ein paar Fragen auf:


    1. Wieviele Aufgaben löscht ihr so durchschnittlich pro Derby? :idee:


    2. Wird die Gesamtpunktzahl für die Weltrangliste erst in 4 Wochen sichtbar? Oder wo kann man die sehen? :wc:


    3. Gilt in der Championsleage die Einteilung in gleich grosse Gruppen nicht mehr? :seriously: Also Anzahl der Teilnehmer.


    Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten


    Liebe grüsse Skali

  • #2

    Hi Skali!
    1. wir löschen ca 1800 Aufgaben unter 300 Punkten bei 26-28 Teilnehmern, kein Beschleunigen mit Dias :nono:


    2. ihr könnt gleich in der ersten Woche sehen auf welchen Platz ihr gekommen seid. Die Gesamtpunkte werden immer für die aktuelle Woche + 3 Wochen davor gerechnet. Allerdings nur CL Punkte. In der 5. Woche CL fällt dann die erste wieder unten raus. Sehen kann man dann die Rangliste bei den Registereinteilungen rechts, ganz unten, 2 x Antippen! :spitze:


    3. es spielen immer Gruppen mit gleichen Teilnehmerzahlen zusammen. Auch, wenn in einer 30er Gruppe nur 5 mitspielen, kommen sie z. B. in der Gruppeneinteilung auch mit einer 5er Gruppe zusammen in denen alle mitmachen.


    Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!?!?
    Viel Spaß in der CL! :banana:


    LG
    Pico

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #3

    Hallo pico


    Vielen lieben dank für deine schnelle antwort :thumbsup:  
    Ja das hilft mir sehr weiter 8o
    Ich danke dir viel mal für die verständlichen antworten.
    Und euch auch viel spass in der CL


    Lg Skali

  • #5

    Das geht ganz einfach! :P
    Bei uns wird alles unter 300 Punkten und einige auch mal darüber gelöscht.
    Wir sind 28 Mitglieder und alle löschen mit, damit die hohen Aufgaben Platz haben.


    Damit sind wir ausgesprochen erfolgreich und haben 6 Pokale in 6 CL Derbys geholt!


    Wie viele Aufgaben löscht ihr denn?

  • #6

    @michelh


    Das Löschen hat in den letzten 2 Derbys ca. 63 Punkte Abzug ausgemacht.
    Anzahl gelöschter Aufgaben geteilt durch die Anzahl teilnehmender Spieler.

  • #8

    @michelh
      :thumbsup:  
    Ok, macht ja nix! Manchmal denke ich auch um die Kurve und versteh nur bhf! ?( ?( :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!