Alte Farm vorhanden, aber nicht ladbar

  • #1

    Hallo,


    Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann, denn so langsam verzweifele ich.


    Ich hatte eine Farm auf dem Iphone und war unter GaneCenter angemeldet. Irgendwann hat Hay Day nicht richtig geladen und eine Neuinstallation wurde vorgenommen. Dabei wurde wieder unter GameCenter angemeldet.


    Aber die alte Farm tauchte nicht mehr auf. Ich musste bei Level 1 wieder anfangen.


    Seltsamerweise sind alle Trophäen bei GameCenter aber noch vorhanden und bei einer Freundin von mir habe ich gesehen, dass die alte Farm noch da ist.


    Hilfe!!!!! Wie bekomme ich meine alte Farm zurück?


    Danke schon jetzt!!!!

  • #2

    hallo @PRobinson1976,


    Wenn du HayDay neu installiert hat und startest, fängst du bei Level 1 an... Du musst erst durch das "Intro", bis du die Möglichkeit hast, dich über das Zahnrad oben links mit dem GameCenter bzw. Facebook zu verbinden...
    Dann kommt eine Abfrage, dass bereits eine Farm besteht und ob du diese laden willst...
    In das Feld musst du dann das Wort "BESTÄTIGEN" in Grossbuchstaben eingeben und mit dem grünen Haken bestätigen...
    Und schwupps, hast du deine Farm wieder :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!