Aufgaben in der Champions Liga katrastrophal

  • #21

    finde ich ne vernünftige Einstellung, @almhuettn
    Wir lasen auch "attraktive Aufgaben" ab 280 hängen, damit für alle was im Angebot ist, die nicht ständig rein schauen wolen oder können.
    Wer warten will, der wartet und wer will, schnappt sich eine davon.
    Wir spielen zwar im Moment Experten, aber das ist auch OK so und hat v.a. andere Gründe. Zusätzlichen Stress beim farmen braucht man einfach nicht, finde ich. v.a. nicht deswegen.meiner Beobachtung nach reicht ein Schnitt von 305-312 für den CL-Aufstieg, da ist auch mal was kleineres drin. und wenn nicht, dann eben nicht.

  • #22

    Najaaaaaaa .. wenns der Pokal nicht bringt und die Preise nicht der Knaller sind ... welchen Grund gibts dann noch beim Derby mitzumachen ?
    Platz xyz von 25'000 isses jedenfalls nicht (bezieht sich auf die Weltrangliste).


    Beim letzten Derby in der CL hätten wir ohne Diamanten absolut nix bewegt. Ohne da irgendwas zu beschleunigen oder zu pushen dauerhaft in der CL ? Glaub ich erst, wenn ich es live erlebt habe :) Wir sind nach einer "faulen" Woche sofort eine Liga abgestiegen.

  • #23

    einfach so, nur zum Spaß?
    Beo Pokal-Belohnungen und den Hufis kann man Glück und Pech haben, wie wir alle wissen. Weltmeister werden wir a) wohl eh nicht und wäre mir b) auch ziemlich egal.
    Mein Fazit:
    Wenn ich keinen Spaß dran hätte, würde ich es einfach bleiben lassen, da bin ich auch ganz relaxo :saint: :whistling:


    PS: ich redete auch gar nicht von dauerhaft drin bleiben in der CL, sondern von überhaupt-rein-kommen. Diese Welt-Rangliste ist ja eher hypothetisch für normal-sterbliche Spieler mit nem RL im Hintergrund (oder gar in Vordergrund)

  • #24

    Kannste glauben.. haben wir 4 Wochen gemacht, einmal allerdings so gerade eben och Rang 12 ;(
    Letztes Derby haben 4/20 das Zusatztiket gemacht da wir auf Rang 4 waren
    .. und wir sind auf Rang 2 gelandet ^^ ^^


    Kommt auch auf die Mitstreiter an die ja zufällig zusammen gewürfelt werden :hey:


    Tikets haben wir dieses Mal 888 abgerissen und es worden (werden) keine mit DIAs geholt

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #25

    Wir haben 1300 abgerissen und knapp 2% Aufgaben über 300 bekommen. Diamanten für Zettel abreißen halte ich auch für ziemlichen Unsinn. Das ist wie Lose kaufen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!